In der Praxis sind alle super nett und hilfsbereit! Nicht nur Kleintiere, auch Großtiere werden behandelt. Allerdings nicht in der Praxis, sondern im Stall oder auf der Weide. Die Kastration unserer Ziegen z.B. verlief 1a. Gerade für Ziegenhalter ist es oft schwer einen Tierarzt zu finden, der sich damit auch auskennt. Einfach top!

Wenn es denn nicht anders geht, dann fahre ich zur Not auch mal in die Tierarztpraxis. Allerdings äußerst ungern, denn die Damen am Empfang sind meistens alles andere als freundlich. Ich wurde auch schon mal mit einer Katze, die am Hals schwer blutig gekratzt war weggeschickt, mit der Begründung, dass die Mittagspause nun anfinge... Ansonsten wurden meine Tiere gut versorgt.

Fachärzte für Tiermedizin in Oberpleis Stadt Königswinter

Seit Jahren gehen wir regelmäßig mit unseren Hunden und Katzen in die Praxis. Die Preise sind wirklich ok und Frau Gebertz ist immer super freundlich. Sowohl zu den Menschen, als auch zu den Tieren. In der Praxis fühle ich mich immer gut aufgehoben. Ob Impfung, Entwurmung, oder ein Beißunfall. Bisher wurden meine Tiere immer gut behandelt.

Fachärzte für Tiermedizin in Heisterbacherrott Stadt Königswinter

Ich komme extra aus Königswinter, um in Siegburg in der Stadtbibliothek nach Büchern zu schauen. Die Atmosphäre ist einfach super. Alles ist hell und freundlich. Es gibt mehrere Ebenen, auf denen die Bücher, DVD`s, Computerspiele, Zeitschriften usw. untergebracht sind. Wenn man etwas bestimmtes sucht, kann man in einem der Computer nachschauen, oder man fragt einfach die unglaublich freundlichen Damen, die dort arbeiten. Wer lieber ebooks statt normeler Bücher liest, kann sich über ide Onleihe Bücher ausleihen. Alles in allem absolut empfehlenswert!

Büchereien / Stadtbibliothek in Siegburg

Wenn ich auf der Suche nach einem neuen ebook bin schaue ich immer bei Amazon vorbei. Aber auch sonst kaufe ich da sehr gerne ein. Sei es ein neues Spiel für die Wii, ein gebrauchtes Handy, oder eine Barbie für meine Tochter. Bei Amazon werde ich eigentlich immer fündig. Dann hat man die Wahl zwischen gebraucht oder neu. Die Lieferung ist immer super schnell, Preise sind meistens günstiger als anderswo, alles in allem nur empfehlenswert!

Versandhandel / Buchhandlungen in München

Alles viel zu klein, ist der erste Eindruck!
    Das Ladenlokal ist ziemlich klein und die Gänge recht eng. Mit einem Kinderwagen wird es da drin recht schwierig. Dazu kommt, das der NKD dort nicht gerade ein reichhaltiges Angeot hat, klar ist ja kein Platz. Findet man dann etwas, gibt es meistens nur wenig Auswahl bei den Größen. Das Personal wechselt häufiger. Hat man Glück, ist eine nette Verkäuferin im Laden. Wenn nicht dann merkt man das gleich, wenn man mit Kindern das Geschäft betritt. Die sind da nämlich nicht immer erwünscht.
    Parkplätze sind leider auch nur sehr wenige vorhanden. Die wenigen Parkplätze sind meistens besetzt, obwohl kaum jemand im NKD drin ist!

Bekleidung / Schnäppchenmärkte in Oberpleis Stadt Königswinter

Sehr nette Mitarbeiter/innen! Die Kassen werden immer rasch besetzt, wenn mal viel los ist, so das man auch nicht allzulange anstehen muß.
    Das Sortiment ist recht gut, teilweise leider etwas teuer, aber dafür gibt es ja die günstigen Eigenmarken.
    Obst und Gemüse sind immer super frisch!
    Wechselnde Angebote locken wöchentlich.
    Man kann Treuepunkte (1 Punkt pro 5 Euro Einkaufswert) sammeln und gegen wechselnde Prämieln eintauschen. Außerdem gibt es öfter Sammelaktionen (Sticker) für Kinder.
    Einzig das Parken kostet manchmal nerven, wenn um die Mittagszeit viel Betrieb herrscht.

Verbrauchermärkte in Königswinter