1. via iPhone

Mit einem Gutschein von Schwabendeal für ein Schlemmerfrühstück für 2 Personen für 19,50€ waren wir am Wochenende hier frühstücken.
    Erster Eindruck: wir mussten aktiv nach unserer Reservierung fragen, wirklich freundlich geht anders.
    Der Raum an sich sieht sehr schön aus, die Akustik ist eine Katastrophe! Extrem laut und das obwohl nicht mal alle Tische besetzt waren.
    Zweiter Eindruck: das Frühstück auf der Karte kostete nur 23,20€. Ok, wir bekamen on top noch eine Flasche Wein, aber einen echten Vorteil durch so einen Gutschein stelle ich mir schon anders vor.
    Getränke mussten zusätzlich bezahlt werden. Da ein Latte Macchiato mit 3,60€ und ein Tee mit 3,30€ nicht besonders günstig sind, läppert sich so ein Frühstück dann ganz schön.
    Die Auswahl auf dem Käse/Wurstteller war qualitativ ok. Allerdings stelle ich mir unter Thüringer Mett auch frisches Mett vor und kein abgeschnittenes Ende von einer Supermarkt-Rolle. Gleiches bei der Leberwurst. Ein Ei gehörte leider nicht dazu. Für mich ein Muss bei so einem Frühstück.
    Die Brötchen waren Aufbackware! Das eine Croissant (bei einem Frühstück für 2?!) war das schlechteste, das mir je angeboten wurde.
    Die Honigmelone zum Parmaschinken war noch mit Schale.
    Den Service bekamen wir so gut wie nie zu Gesicht, und wenn dann zwar sehr freundlich aber außer Atem und abgehetzt.
    Alles in allem eher enttäuschend. Wir kommen nicht wieder. Schade!

Deutsche Restaurants in Stuttgart

ubier Hicks! Nur eine Flasche Wein sssum Fffrühschtück?!? Wie ssseid Ihr denn drauf - Hicks...