Hier war es sehr angnehm und toll. Wir waren mit der Familie dort als wir in Frankfurt Waren und es war echt im vergleich zu anderen Krankenhäusern nicht schlecht. Die atmosphäre war relativ angenehm und wir hattn zum glück keine langen wartezeiten.

Krankenhäuser in Frankfurt am Main

Als wir vor ein paar Monaten ein paar Freunde und bekannte in Frankfurt besuchen wollten, suchten wir nach einer guten und günstigen Übermachtungsmöglichkiet, da sind wir auf dieses angenehme und recht günstige Hostel gestpoßen. Die Einkaufsmöglichkeiten waren aufjedenfall gegeben und die Zimmer usw . waren wir auch sehr zufrieden mit. Hoffentlich bald wieder in Frankfurt am Main!!!!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

Ein golocal Nutzer Leyla2333334 hat gerade Seine 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

Dieses Tolle Hotel in Frankfurt am Main, Namen ,,Hessischer Hof" ist ein sehr tolles und angenehmes Hotel, falls man mal z.b am Wochenende mit der Familie für ein paar Tage entspannen will oderso. Der tolle Fitnessraum hat mich auch sehr begeistert, da man hier wie gewohnt seinem Training nachgehen konnte. Gerne wieder!!!!

Hotels in Frankfurt am Main

Heute ergab sich für mich die erste Gelegenheit, mal an dieser tollen Tankstelle in Frankfurt am Main zu tanken. Wir waren auf dem Weg in die Innenstadt von der tollen Stadt Frankfurt am Main, und dann sah ich diese tolle Tankstelle . Wir haben uns dort außerdem ein paar Snacks für die Fahrt gegönnt und sie haben sehr lecker und toll geschmeckt, aufjedenfall wieder!!!!

Tankstellen / Kraftstoffe in Frankfurt am Main

Derjenige, der gute indische Küche sucht und auch mag, wird hier in Frankfurt am Main natürlich fündig. Das Personal ist sehr nett und freundlich, die Preise stimmen und das Essen oist sehr gut zubereitet worden und indische Küche ist in Sachen essen eindeutig mein Favorit und dann noch in der Stadt Frankfurt am Main!!!!!!

Indische Restaurants / Schnellrestaurants in Frankfurt am Main

Sehr gutes und schnelles Hospital/ Krankenhaus in Frankfurt am Main. Als ich mal dort wegen einer sehr schmerzhaften Angelegenheit war, musste ich nicht lange warten und wurde sehr schnell drangenommen. Mir wurde geholfen, ich war zufrieden, und werde dieses Krankenhaus in Frankfurt weitermpfehlen, falls ich jemanden kennen, der mal ihn der nahe ist und nach Frankfurt muss.

Krankenhäuser in Frankfurt am Main

Papa Uhu + Theo in der Tat, für schmerzhafte Angelegenheiten zuständig.... doch gibt es noch weitere Einzelheiten?...

Ein toller Süßigkeiten Shop/ Laden, wie man es auch eher nennen mag, in Frankfurt am Main. Die Süßigkeiten sind meiner Meinung nach sehr toll und gut + frisch zubereitet worden. Es schmeckt mir sehr toll, und da Mann sich sowas neunmal nicht immer mal gönnt, ist der Preis auch sehr gerechtfertigt. Weiter so!

Das gute alte Chinaimbiss / Restaurant in der schönen Innenstadt in Dillenburg/Hessen. Hier schmeckt es mir immer besonders gut, da man bei gebratenen Chinanudeln definitiv nichts falsch machen kann. Die Preise sind für die fette Portion mehr als nur ordentlich und die Leite, die dort arbeiten sind auch sehr nett.

Imbiss in Dillenburg

Papa Uhu + Theo ... wenn man bei gebratenen Chinanudeln nichts verkehrt machen kann, kann ich auch woanders hingehen - was macht dieses "Minh Minh" jedoch so empfehlenswert?

Guter Dönerladen / Pizzahaus in dem Dorf Frohnhausen-Dillenburg. Das Brot ist sehr frisch und jetzt kommt das entscheidende das Brot wird selbst gemacht und ist aus eigener Herstellung. Die Zutaten sind auch sehr frisch, was ich sehr toll finde, und man kann schön dort sitzen und seinen Döner verspeisen.

Imbiss in Frohnhausen Stadt Dillenburg

Achja, der gute alte Imbiss , indem ich schon seit langem Stammgast bin. Die Karte ist für mich sehr abwechslungsreich, das Essen ist sehr güngstig (Meiner Meinung mach), das Person ist sehr freundlich und zuvorkommend, und die Location finde ich sehr gut, da man hier einfach toll essen kann.

Imbiss in Berlin