Ein toller Süßigkeiten Shop/ Laden, wie man es auch eher nennen mag, in Frankfurt am Main. Die Süßigkeiten sind meiner Meinung nach sehr toll und gut + frisch zubereitet worden. Es schmeckt mir sehr toll, und da Mann sich sowas neunmal nicht immer mal gönnt, ist der Preis auch sehr gerechtfertigt. Weiter so!

Das gute alte Chinaimbiss / Restaurant in der schönen Innenstadt in Dillenburg/Hessen. Hier schmeckt es mir immer besonders gut, da man bei gebratenen Chinanudeln definitiv nichts falsch machen kann. Die Preise sind für die fette Portion mehr als nur ordentlich und die Leite, die dort arbeiten sind auch sehr nett.

Imbiss in Dillenburg

Papa Uhu + Theo ... wenn man bei gebratenen Chinanudeln nichts verkehrt machen kann, kann ich auch woanders hingehen - was macht dieses "Minh Minh" jedoch so empfehlenswert?

Achja, der gute alte Imbiss , indem ich schon seit langem Stammgast bin. Die Karte ist für mich sehr abwechslungsreich, das Essen ist sehr güngstig (Meiner Meinung mach), das Person ist sehr freundlich und zuvorkommend, und die Location finde ich sehr gut, da man hier einfach toll essen kann.

Imbiss in Berlin

Hallo, heute bin ich hier um ein paar Mette Bewertungen da zu lassen. Ich finde dieses Fast food Restaurant, was genau in der Mitte von Berlin liegt sehr toll. Ich und einige Familien Mitglieder waren schon oft hier essen, und kein mal konnten wir uns beschweren, denn es hat einfach gut geschmückt. :)

Diskotheken / Schnellrestaurants in Berlin