Die Fa. Niki Deppe Treppenbau hat bei uns eine Treppe erneuert und im Flur und einiges räumen den Boden erneuert.
    Termingerechtes Erscheinen, top Arbeit zu guten Konditionen. Sehr zu empfehlen.

Treppen / Fußböden in Ransbach-Baumbach

Finger weg von dem Betrieb.
    Nur Pfusch, hält sich nicht an Absprachen, Reklamation wieder Murks, keine Einsicht!
    Ärger ist leider vorprogrammiert.

Dachdecker in Stockum-Püschen

Lehnert12 Diese Erfahrung kann ich nicht teilen.
    Herr Held hat das Dach meines Hauses in 56269 Dierdorf zu meiner vollsten Zufriedenheit saniert.
    Mit freundlichen Grüßen
    Lehnert
    Mad-Max Ich kann dem ebenfalls nicht zustimmen. Herr Held hat mit seiner Mannschaft innerhalb kürzester Zeit zwei Dächer für uns
    gedämmt,
    gedeckt,
    Dachflächenfenster eingebaut

und auch nach 4 Jahren später, Dinge die "UNS" gestört haben, die aber keinen Mangel dargestellt haben,

KOSTENLOS

zu unserer persönlichen Befriedigung, gerichtet und ausgebessert!

DANKE an das Team von Westerwalddach!
    gedämmt,
    gedeckt,
    Dachflächenfenster eingebaut

KOSTENLOS

zu unserer persönlichen Befriedigung, gerichtet und ausgebessert!

DANKE an das Team von Westerwalddach!

Fehlkauf durch Fehlberatung.
    Wir wurden durch Frau Oster beim Kauf eines Boxspringbettes beraten. Ich habe sie ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich Rückenbeschwerden habe und eine harte Matratze brauche, die nicht (zumindest nicht so schnell) durchliegt. Wir kauften dann ein Boxspringbett mit einer 500er Federkernmatratze. Auf die ausdrückliche Frage, ob die Matratze nicht zu weich wäre oder zu schnell durchliegen würde, wurde dies durch Frau Oster verneint. Die 500er-Matratze sei vollkommen ausreichend.
    Die Matratze lag bereits nach einem Jahr durch und bildete eine Kuhle. Diese wurden ausgetauscht, aber wieder mit einer 500er-Matratze. Auch diese lag durch, so dass ich wieder Rückenbeschwerden hatte. Auch diese wurde wieder ausgetauscht, erneut erhielt wireine 500er-Matratze. Auf meine Frage, wieso man nicht einfach eine härtere Matratze nehmen würde, wurde mir mitgeteilt, dass es dieses Modell nur mit einer 500er-Matratze gäbe. Man riet mir, dass man nochmal einmal eine 500er-Matratze nehmen würde. Wenn diese durchliegt, hätte man andere Möglichkeiten, an den Hersteller heranzutreten. Es kam, wie es kommen musste. Auch diese Matratze bildete wieder einer Kuhle. Nunmehr forderte PA ein Gutachten, dass ich zunächst selbst bezahlen sollte. Nach langem hin und her, wurde ein Gutachten in Auftrag gegeben. Das Gutachten ergab, dass die Kuhlenbildung im normalen Bereich sei. Jetzt habe ich ein Boxspringbett für 2300,-- Euro und stehe jeden Morgen mit Rückenschmerzen auf.

Möbel / Betten in Koblenz am Rhein

05Andrew12 Das ist sehr ärgerlich ! Hauptsache verkauft und dann aus dem Sinn. Deswegen auch wieder die vielen superpositiven Bewertungen nach dieser.