Komme vor allem auch wegen der guten und freundlichen Beratung hierher. Preise und Auswahl passen ohnehin. Genügend Parkplätze sind auch vorhanden. Kann ich nur weiterempfehlen.

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Soest

Preis/Leistung stimmt hier einfach. Möbellieferung schnell und zuverlässig. Für mich sehr empfehlenswert.

Möbel in Soest

Wir empfanden diesen Weihnachtsmarkt bei unserem diesjährigen Besuch als besonders schön und stimmungsvoll. Buden mit Leckereien und Stände mit handwerklichen Produkten gibt es genauso wie weihnachtliche Musik und einem tollen großen und reichlich gescchmückten Baum. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Freizeitanlagen / Kultur in Soest

Die neuen sehr bunten Verglasungen halten die Sonne draußen, es ist ziemlich finster im Dom, der darüber hinaus an Sonn- und Feiertagen meist noch mit Weihrauchwolken vernebelt ist. Aber St. Patrokli bietet viel Kultur und Baugeschichte in seinen meterdicken Wänden. Viele Generationen von Steinmetzen und Meistern der Bauhütte haben detailreiche Kunstwerke aus Stein hinterlassen: wunderbare Kapitelle und Säulenverzierungen, herrliche Türeinfassungen und Treppenanlagen.
    Auch die Stukkateure und Maler konnten zeigen, was sie drauf hatten: Gewölbeausmalungen vom Feinsten zeigen Bibelszenen und Mariendarstellungen. Besonders empfehlenswert ist der Besuch der älteren Krypta, denn hier walten noch die ursprünglichen "heiligen" Energien, die die alten Kirchenoberen zu diesem Bauplatz hingezogen haben. Nicht wenige Besucher müssen nach kurzem Verweilen die Krypta wieder verlassen, weil sie hier der Schwindel überkommt.

katholische Kirche in Soest

Tolle und leckere gut bürgerliche Küche zu moderaten Preisen. Bedienung in der Regel freundlich und aufmerksam. Ausreichen dParkplätze vorhanden. Sanitäre Anlagen sauber und gepflegt. Kommen gerne hierher.

kisto Mich wundert nur, wenn man da SEHR gut essen kann, warum dann nicht 5 Sterne vergeben wurden...