Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 1217 Bewertungen


    Wenn man mal richtig Erholung braucht, dann ab ins Hotel Saigerhöh. Super Aussicht, Ruhe pur, Wellness uvm. Schöne Wanderwege. Parkplatz vorhanden, ist immer wichtig. Frühstück gut, Zimmer sauber und groß. Kostet ein wenig mehr, kann man sich aber mal gönnen.

    geschrieben für:

    Hotels in Lenzkirch

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 93 Bewertungen


    Wir hatten ein Zimmer mit Balkon, dies war der Hammer. Das Auto konnte stehen bleiben und man konnte bequem zum See laufen. In dem Restaurant hat das Essen gut geschmeckt. Das Frühstück war reichlich. Der Inhaber begrüßt einen noch mit Handschlag, persönlich. Wir würden wieder buchen.

    geschrieben für:

    Hotels in Titisee Gemeinde Titisee-Neustadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.