Meine Erfahrung mit La Marca Automobile GmbH war leider alles andere als zufriedenstellend. Ich fühlte mich enttäuscht, unzufrieden und sogar betrogen. Im Oktober 2022 bestellten wir einen Roller Team mit einem unverbindlichen Liefertermin im 3. Quartal 2023. Doch es kam anders, denn über drei Monate nach diesem anvisierten Datum war das Wohnmobil nirgendwo in Sicht.

In gegenseitigem Einvernehmen lösten wir die Bestellung letztendlich auf, wobei das Unternehmen versprach, unsere Anzahlung zurückzuzahlen. Vier lange Monate sind seitdem vergangen, ohne dass wir eine Rückerstattung gesehen haben. Trotz mehrerer schriftlicher Mahnungen wurden wir immer nur vertröstet.

Anfangs war der Umgang mit dem Verkäufer freundlich, aber meine gesamte Erfahrung hat mir gezeigt, dass ich diese Firma leider nicht empfehlen kann.

Automobile in Landsberg am Lech

Bei Schwarz Robert Reifen erlebte ich einen Service, der perfekt und absolut zufriedenstellend war. Die Beratung war kompetent, der Verkauf reibungslos und der Service ausgezeichnet. Einfach ein Rundum-sorglos-Paket für jeden Autofahrer!

Reifendienste in Argenbühl