Sehr interessantes Museum für Gäste die zum ersten mal dort sind....wenn amn aber immer mal wieder hingeht wird es irgendwann recht öde und eintönig...aber wie gesagt wenn man eh nur einmal hin geht dann wird man glaube ich recht begeistert wieder raus kommen aus dem Museum!

Museen in Halle an der Saale

Das steintor-varieté ist echt sehr schön! es ist nicht sooo dolle riesg aber hat schon eine vernünftige größe wie ich finde. Es macht ziemlich spaß dort zu feiern obwohl manchmal probleme auftreten mit dem Veranstalter...ansonsten denke ich dass ein besuch dort niemand bereuen wird!

Varietes in Halle an der Saale

Bei globus kann mane cht gut einkaufen...eigentlich wie bei der real werbung einmal hin alles drin oder so...es gibt alle mööglichen bereiche wie lebensmittel elektro oder haushalt...deshalb kann man wirkluch mit einem mal gleich alles mitnehmen was man so braucht für zuhause!

Verbrauchermärkte in Halle

Das cinemaxx ist super. Es gibt viele unterschiedlich große Säle und auf jedem Stockwerk eine Bar mit Essen und Getränken. Die Säle an sich sind immer recht sauber angenehm zu betreten. Die Mitarbeiter sind recht freundlich und auch jung...was recht angenehm ist wie ich finde!

Kinos in Halle an der Saale

KAufhof ist sehr praktisch! Es gibt alle möglichen Marken auf einen Haufen und man muss nich von geschäft zu geschäft rennen. Es gibt da auch immer so Rabatte und reduzierte sachen und so und wenn man dort im richtigen moment auftaucht kann man echt gute schnäppchen machen wie ich finde!

Also ich war bei ihr mein aller erstes mal bei einer Frauenärztin...ich muss sagen ich hab mir fast "in die hosen gemacht" ich weiss nciht ob erwachsene frauen es anders empfinde aber ich fand sie so grob und...keine ahnung...ich denke ein mann ist da vorsichtiger und besser für jüngere mädchen....

Och finde diesen Edeka einfach super! Die Auswahl ist top und die Preise sind voll inordnun...Die Mitarbeiter sind echt sehr freundlich und hilfsbereit und helfen einem wo sie können. Ich gehe super gern hin und ich denke andere Kunden eigentlich auch! Gefällt mir sehr gut!

Lebensmittel in Halle an der Saale

Oh as Maya Mare ist ein so genialer ort! Es macht extrem viel spaß dort mit den Rutschen zu fahren oder dieses "blubber-Bad"...Kinder freuen sich wie bolle dort und Erwachsene können auch ganz gut entspannen in der Sauna zum Beispiel....also wir gehen echt gern und oft hin!

Saunabäder / Schwimmbäder in Halle an der Saale

ich finde dieses restaurant wirklich nciht besonders gut....in unserer familie wird recht viel gegessen und deshalb erwarten wir auch eine vernünftige portion...hier aber gab es wirklich sehr kleine portionen und dafür aber umso größere preise die schon fast eine frechheit waren.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Halle an der Saale

Also ich selbst finde ebay ziemlich praktisch....es ist aufjedenfall für jeden was dabei...es wird einfach ALLEs verkauft was man sich auch nur irgendwie vorstellen kann...und wenn man ganz dringend irgendwas sucht wird man auf ebay recht schnell fündig und kann dann sogar aus einer vielzalh von preisen aussuchen.

Auktionshäuser / Internet in Kleinmachnow