Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Die Preise sind das Eine, aber ein dermaßen unfreundliches und herabwürdigendes Verhalten gegenüber dem zahlenden Kunden geht einfach nicht. Dieser Markt ist ganz klar keine Empfehlung.

    geschrieben für:

    Baumärkte / Baustoffe in Helmstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    11. von 11 Bewertungen


    Wenn nichts mehr funktionieren soll, dann Tobit.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Software in Ahaus

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    11. von 13 Bewertungen


    Freche, aggressive Fahrer, bei Beschwerden am Telefon wird man für dumm verkauft und der Geschäftsführung ist das alles egal.

    geschrieben für:

    Autovermietung / Taxi in Königslutter am Elm

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 20 Bewertungen


    Nur Stress, Ärger und kaputte Ware. Zunächst wurde der Liefertermin nicht eingehalten. Stundenlang umsonst gewartet. Telefonische Erreichbarkeit war an einem Freitag offensichtlich auch zu viel verlangt. Stattdessen wurde ohne vorherige Absprache Samstag um 8 Uhr morgens ein völlig beschädigtes Paket mit entsprechend defekter Ware geliefert. Seitens der Spedition hieß es, dass "die Lieferung bereits vor der Auslieferung beschädigt gewesen sei und man schließlich auch kaputte Ware an den Kunden ausliefern müsse". Ah, na klar. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man sich über diese Art des Umgangs mit Kunden einfach nur kaputtlachen.

    geschrieben für:

    Logistik / Speditionen in Schwanebeck in Sachsen Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    67. von 69 Bewertungen


    Es ist mir rätselhaft, wie ein Unternehmen einfach Newsletter an Leute verschicken kann, die vor einer Ewigkeit einmal über Ebay dort eingekauft haben. Ich habe mich nie angemeldet, aber dennoch schickt mir Sim-Buy deren "tolle" Angebote. Da möchte man lieber gar nicht wissen, was mit den restlichen Kundendaten bei Sim-Buy geschieht.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Internet in Simbach am Inn

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.