Sollte man den Appetit auf Eis verspüren sollte man unbedingt in dieses Eiscafe. Es bietet sehr variantenreiche Eissorten und die Möglichkeit sich auch nach draußen zu setzen ist gegeben. Die Bedienung ist freundlich und hat sogar für Kinder eine kleine Überraschung. Auch das Eis auf der Hand kann man natürlich kaufen. Der Cafe ist übrigens auch sehr zu empfehlen!

Eiscafés in Erfurt

Ich möchte mich nun mal zum Service von Neckermann äußern. Unter den Deutschen Reiseveranstaltern kann ich sagen, dass Neckermann mit Abstand der Beste Anbieter ist. Einen kleinen Abstrich muss man zwar beim Preis machen aber dafür bekommt man 1A Service nicht nur vor Ort in Deutschland, sondern man kann auch auf eine exzellente Beratung im Reiseland zurückgreifen (ich kann nur von der Türkei sprechen). Das Gefühl, dass der Kunde König ist, wird hier sehr groß geschrieben und gelebt!

Reiseveranstalter / Reisebüros in Oberursel im Taunus

Mit Thai Airways hatte ich ein ganz besonderes Erlebnis. Als ich mit der 747 von Frankfurt nach Bangkok fliegen wollte, wurde mein Flug kurzfristig wegen technischen Störungen kurzfristig abgesagt und auf den nächsten Tag verlegt. Und jetzt kommt SERVICE! - Thai Airways stellte mir nicht nur ein Zimmer für eine Nacht inkl. Frühstück in einem 4-Sterne-Hotel, sondern überwies mir dann auch noch einen Betrag in Höhe von 600 € nach einer schriftlichen Beschwerde des verspäteten Flugs anstandslos auf mein Konto. Also kann man sagen, dass ich fast kostenlos nach Thailand geflogen bin, jedoch einen Tag verspätet. Ich denke aber, dass man das dann gern in Kauf nimmt! DAUMEN HOCH!!!

Flugverkehr in Frankfurt am Main

Da ich gern unterwegs bin und Urlaub mache, habe ich mich diesmal für eine Airline entschieden, die mir immer als sehr seriös und luxuriös!!! Und das kann ich nur bestätigen! Als ich am Flughafen in München meinen FLug nach Dubai bucht war ich am Check-In Schalter und die Dame am Schalter hat mir doch nicht ein unschlagbares Angebot gemacht. Einmal in der Buisness-Class fliegen OHNE AUFPREIS! Es war ein genialer Flug! Also TIPP!: Einfach ganz nett sein und die Dame am Schalter frech fragen, ob man mal die Buisness-Klasse testen könne... vielleicht klappt es ja wieder. :)

Flugverkehr in Frankfurt am Main

Leider habe ich eine etwas unglückliche Erfahrung mit Lufthansa machen müssen. Dieses Jahr war ich in Südafrika unterwegs und habe einen Rückflug mit der Lufthansa gebucht. Doch leider konnte ich den Flug nicht wahrnehmen, da es zu unerwartetem Nebel gekommen ist. Somit startete und landete kein Flugzeug. Dann habe ich aus Verzweiflung bei der Lufthansa Hotline angerufen und nach einem Ersatzflug gefragt (da meiner storniert wurde). Die Dame am Telefon konnte mir nur einen Flug über Kairo nach Berlin anbieten für sage und schreibe 9.800 €!!! Leider entsprach das nicht ganz meinen Vorstellungen und ich fragte Sie nach meiner Erstattung des Kaufpreises. Leider war dies auch nicht möglich! Somit blieb mir nichts anderes übrig als mit einer anderen Airline zurückzufliegen und mich an Lufthansa nach meiner Ankunft schriftlich zu wenden. Bis heute kam leider keine Antwort. :(

Flugverkehr in Frankfurt am Main

Kaiser Robert Und was musstest Du dann bezahlen? Die Lufthansa ist sonst immer sehr kulant, ist meine Erfahrung.
    Ein golocal Nutzer stimmt, sehe ich wie Robert a. Irgendwie scheint ein Stück weiterer Info zu fehlen, die erklärt, warum kein Ersatz seitens Lufthansa geboten wurde... Hattest du deinen Flug über ein Reisebüro gebucht?

Ich habe mir dieses Jahr für meine Reise nach Island für 1 Woche bei Cardelmar einen Mietwagen ausgeliehen. Wenn man sich ein bischen in Islands Vermietungspreisen auskennt, weiß man, dass man sehr schnell für eine Woche bei einem 4-stelligen Betrag landet. Bei Cardelmar war es überhaupt nicht der Fall. Meine Bestellung habe ich komplett im Internet abgewickelt und prompt war auch die Bestätigung in meinem Email-Postkasten. In Island angekommen konnte ich auch ziemlich zügig meinen Mietwagen abholen und auch wieder zurückgeben. Alles ohne Probleme und das mit fairen Preisen!!!

Autovermietung in Hamburg

Ich habe bei der Barmenia seit über 2 Jahren eine Private Haftpflichtversicherung und muss sagen, dass mein Versicherungsvertreter eine tolle Auswahl getroffen hat! Das Preisleistungs-Verhältnis hält mit anderen Versicherern auf alle Fälle mit. Auch die Abwicklung von Haftpflichtschäden läuft unkompliziert und schnell über die Bühne. Sehr schnelle Überweisung der Schadenssumme und kompetente Beratung am Telefon kann man voraussetzen.

Im Moment habe ich meine Kfz-Versicherung bei der HUK. Ich habe mich vor einem Jahr für diese Versicherung entschieden weil zu einem günstigen Preis eine hohe Versicherungsleistung bietet. Den Antrag auf Versicherungsschutz kann man bequem online ausfüllen - es ist ganz einfach! Auch die Abwicklung des Antrags und die Zusendung der Police laufen sehr zügig ab. Leider kann ich im Moment noch nichts zur Schadensabwicklung sagen, da ich zum Glück davon dieses Jahr noch nicht betroffen war. :)

Versicherungen / Krankenkassen in Erfurt

Im Moment habe ich für meinen kleinen Single-Haushalt ein supergünstiges Angebot der Stadtwerke Saalfeld. Sie vertreiben im Moment den sogenannten Feenstrom. Er ist sogar als Ökostrom erhältlich. Die Auftragsannahme und die Lieferung liefen reibungslos ab. ich bin jetzt schon seit über einem halben Jahr Kunde und bin super zufrieden. TIP!: Ein Vergleich auf div. Stromvergleichsportalen lohnt sich in jedem Fall!

Energieversorgung / Stadtwerke in Saalfeld an der Saale

Dieser Edeka hat vielfältige Angebote an Lebensmitteln. Sogar ein Bratwurststand ist vor dem Einkaufsmarkt zu finden. Auch ein Bäcker und ein Fleischer im Markt lässt keine Wünsche übrig! Auch das Personal ist sehr, sehr zuvorkommend und hat immer ein Lächeln auf dem Lippen. TIPP!: Ab und zu gibt es absolut günstige Schnäppchen, teilweise bis zu 50 % gesenkt, wenn die Artikel kurz vor dem Ablaufdatum sind. Einziges Problem: Sehr enge Gänge. und deshalb etwas unübersichtlich.

Religiöse Gemeinschaften in Erfurt