Köstliches und inspiriertes italienisches Essen, faire Weinkarte, wir wurden bisher nie enttäuscht. Achtung: Restaurant ist sehr klein und sehr beliebt - unbedingt reservieren!

Italienische Restaurants / Pizza in Sprendlingen Stadt Dreieich

Nix zu meckern - für ein Dorfkino stimmen Programm, Preise und Catering. Die Renovierung nach der Übernahme des neuen Besitzers, für die ganz Langen dankbar ist, da wir sonst ohne Kino daständen, erfolgt peu a peu, aber das ist auch gut so, dass der Betrieb trotzdem weiterläuft. Gut auch, dass es endlich nummerierte Sitzplätze gibt.

Kinos in Langen in Hessen

Beste Pizza in Langen, Teig schön dünn und kross. Sogar mein Mann, der aus Neapel kommt, ist sie gerne! Ansonsten leckere Karte mit verschiedenen italienischen Gerichten, aktuelles und Spezielles wird an einer Tafel inseriert. Bisher fanden wir alles sehr lecker, und wir sind recht anspruchsvoll, was italienisches Essen angeht. Ganz manchmal war die Pasta etwas zu weich gekocht, aber das wird dem Geschmack der Deutschen geschuldet sein... Athmosphäre ist Edel-Kneipe: gemütlich und trotzdem modern. Die beiden Wirte sind nett und locker und weil auch noch die Preise für das Gebotene stimmen, ist es im Glashaus immer voll. Also unbedingt reservieren!

Cafés / Pizza in Langen in Hessen

Ein sympathisches Kaufhaus mit breitem Warenangebot. Es gibt auch einen Bäcker. Einige wenige Bereiche werden nicht abgedeckt, wie zum Beispiel Elektronik oder Drogerieartikel. Dafür gibt es eine gute Auswahl in anderen sehr spezialisierten Bereichen, wie z.B. Kurzwaren, Schreibwaren und Wäsche. Mittleres Preisniveau. Ein Highlight der oberen Bahnstraße, wo ansonsten der Einzelhandel nicht mehr sehr facettenreich ist.

Eberhard W. Ein grundsolides Unternehmen, das ich bereits
    seit Jahrzehnten kenne. Die Brauns kann man nur empfehlen.

Foto vor Ort

Immer wieder werde ich auf meine schönen Fingernägel angesprochen. Die Gelnägel in klassischem French Maniküre Look halten lange und sehen immer toll aus. Preis-/Leistungsverhältnis, Sauberkeit der Räumlichkeiten, Terminvereinbarung und Parkmöglichkeiten: alles top.

Fingernagelstudios / Maniküre in Dreieich