Ich bin 55 Jahre, meines Erachtens sehr flott und habe verdammt schon viele Mode- Friseuregeschäfte kennengelernt, aber Carlos ist für mich der BESTE.

Ich bin jetzt schon, ich glaube ca. 5 Jahre bei ihm und seiner lieben Frau Petra. Mir konnte nichts besseren passieren. Mittlerweile geht auch meine Tocher (30 Jahre) und viele Freundinnen dahin. Da wird einem noch zugehört und auf die Wünsche eingegangen.

Der Service wird groß geschrieben und vor allen Dingen haben beide ein Händchen tolle Frisuren zu zaubern. Ach ja, ich bin blond und habe, seid ich bei Carlos bin, den schööönsten Blondton- wo mich schon sehr viele drauf angesprochen habe. Preisleistung TOP -

DANKE Carlos - DANKE Petra und dem ganzen Team - Liebe Grüße Marita

Friseure in Hagen in Westfalen

Tikae So hört sich nur ein absolut zufriedener Kunde an. Sehr nette Bewertung !
    marykirsche Ja Danke, der Friseur hat es wirklich mal verdient, dass man ihn hier bewertet. Die sind so nett ohne aufdringlich zu wirken und so fleißig und wenn ich daraus komme, brauche ich mir mein Köpfchen nicht zu waschen. Ja schade dass Ihr soweit weg wohnt !!!
    Tikae Na aber denk mal an die vielen Unfrisierten in deiner Nähe !!!!! Was gibts schlimmeres als ne schlechtsitzende Frise ?? Wenn du noch mehr Tips und Erfahrungen hast und die hast du zweifellos , immer her damit ! :)