Da gibt es fast alles an Getränken. Man kann den Laden betrunken verlassen. Ist echt super da. NUR als ich dort mal ganz dringend auf WC musste, hat man mir den Zutritt verweigert (Corona bedingt). Mir blieb nichts anderes übrig, als auf den Parkplatz zu schei....! Die wartenden Fahrgäste an der gegenüberliegenden Haltestelle (Lindener Hafen) haben nur noch den Kopf geschüttelt und sich die Nase zugehalten ! Das war nicht zum Lachen... Das war ein Notruf für mich u. ich wurde in Stich gelassen !

Getränke in Hannover

Wer es mag?!
    Ich war hier nie in dem Laden. Kenn ich auch nicht. Ich weiß gar nicht wie man da auf mich kommt und ich es bewerten soll. Daher wollte ich nicht unhöflich sein und hatte nur einen ganz kurze Bewertung geschrieben!

Lebensmittel / Süßwaren in Hannover

Pelikaan Sie sollten sich doch noch mal die Bedingungen für den Gutschein durchlesen.
    Es sollten schon aussagekräftige Bewertungen sein von mindestens 250 Buchstaben :)

Bin schon immer bei Dr. Hermes gewesen, zu allen gesundheitlichen Gelegenheiten. Nun ist auch sein Sohn (Internist) mit in der Praxis. Prima und die Räumlichkeiten haben sich in der Zimmermannstr. auch vergrößert und verbessert.
    Weiterhin viel Erfolg in der Praxis und bleiben sie auch Gesund!
    MfG.
    Käp'tn Hoorn