Das Cafe Dichtl ist eigentlich immer gut besucht. Es liegt direkt in der Innenstadt und vermittelt einen gemütlichen Flair. Besonders die leckeren Kuchen, Torten und Pralinen sind es wert, diesem Cafe einen Besuch abzustatten.

Cafés in Augsburg

Das Barfly ist meistens sehr voll und man muss auch lange anstehen, um rein zu kommen. Im Allgemeinen ist es ein schöner und besuchenswerter Kellerclub, indem auch immer gute Musik gespielt wird. Es lohnt sich auf jeden Fall einmal vorbei zu schauen.

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Augsburg

Die Kichererbse ist ein sehr kleiner Landen am Judenberg. Für den kleinen Hunger zwischendurch würde ich ihn sehr empfehlen. Das Essen ist sehr lecker.

Imbiss / Vegetarische Restaurants in Augsburg

Im Mephisto in Augsburg werden oft besondere Filme gezeigt, die man in den großen Kinoketten nicht sehen kann. Der Kinosaal ist sehr klein und alt.

Kinos in Augsburg

Der H&M am Moritzplatz bietet extravagante Kleidung und Accessoires zu günstigen Preisen. Hier gibt es auch eine Abteilung für Kinder und Männer. Dennoch sollte man nicht vergessen, dass die Herstellung der Ware meistens unter schlechten Bedingungen geschieht.

Mode / Bekleidung in Augsburg

veuvenoire wo gibts noch in deutschland produzierte klamotten und wer hat das geld sie zu kaufen?!
    das machen alle geschäfte, auch discounter und so zeug. sollte nich H&M abwerten, is die norm. so ungerecht es ist...

Subway in Augsburg unterscheidet sich wohl wenig von anderen Städten. Man kann dort die Zutaten sowie die Soßen selbst wählen und die Baguettes werden vor den Augen des Kunden zubereitet.

Schnellrestaurants in Augsburg

Das Backwerk in Augsburg ist eine Bäckerei, inder man sich selbst seine Backwaren zusammenstellen kann. Sie haben eine große Auswahl an Süßgebäck und auch jede Menge frisches Brot. Für diese Preise lohnt sich auf jeden Fall ein Besuch.

Bäckereien / Lebensmittel in Augsburg

Das ABC-Bowlingcentre in der Viktoriastraße kann ich nur weiterempfehlen. Man braucht keine komplizierten Anmeldungen sondern kann normalerweise einfach hingehen und loslegen. Die Getränke finde ich aber ein bisschen zu teuer.

Bowlingbahnen in Augsburg

In der Augsburger Puppenkiste werden die Kindheitserinnerungen wieder lebendig. Ein tolles Museum, dass liebevoll und sehr kinderfreundlich gestaltet ist. Auch für Erwachsene alles in Allem ein tolles Ausflugsziel. Die Preise sind angemessen.

Theater / Museen in Augsburg

Lumilla Ich erinner mich auch an die Puppenkiste als Ausflugsziel anno dazumal in der 11.ten Klasse - also Teenie-Erinnerungen .... als Teenie musste ich feststellen, dass die Sitze im Theater kindgerecht sind (quetsch) und "ne Cola" ebenfalls kindgerecht serviert wurde: In einem 0,1 L - Glas. "Gut, dann hätte ich gerne 5 Colas!" ;-)

Das Murdock`s überzeugt durch eine tolle Inneneinrichtung und durch ein sehr sauberes Erscheinungsbild. Montags wird hier immer eine Quiz veranstaltet. Sehr oft wird hier auch Live-Musik gespielt und häufig werden auch Live-Übertragungen von Fußballspielen gezeigt.

Restaurants und Gaststätten / Pubs in Augsburg