Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 14 Bewertungen


    Das Cafe Dichtl ist eigentlich immer gut besucht. Es liegt direkt in der Innenstadt und vermittelt einen gemütlichen Flair. Besonders die leckeren Kuchen, Torten und Pralinen sind es wert, diesem Cafe einen Besuch abzustatten.

    geschrieben für:

    Cafés in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Das Barfly ist meistens sehr voll und man muss auch lange anstehen, um rein zu kommen. Im Allgemeinen ist es ein schöner und besuchenswerter Kellerclub, indem auch immer gute Musik gespielt wird. Es lohnt sich auf jeden Fall einmal vorbei zu schauen.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Die Kichererbse ist ein sehr kleiner Landen am Judenberg. Für den kleinen Hunger zwischendurch würde ich ihn sehr empfehlen. Das Essen ist sehr lecker.

    geschrieben für:

    Imbiss / Vegetarische Restaurants in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Im Mephisto in Augsburg werden oft besondere Filme gezeigt, die man in den großen Kinoketten nicht sehen kann. Der Kinosaal ist sehr klein und alt.

    geschrieben für:

    Kinos in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    4. von 9 Bewertungen


    Der H&M am Moritzplatz bietet extravagante Kleidung und Accessoires zu günstigen Preisen. Hier gibt es auch eine Abteilung für Kinder und Männer. Dennoch sollte man nicht vergessen, dass die Herstellung der Ware meistens unter schlechten Bedingungen geschieht.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    veuvenoire wo gibts noch in deutschland produzierte klamotten und wer hat das geld sie zu kaufen?!
    das machen alle geschäfte, auch discounter und so zeug. sollte nich H&M abwerten, is die norm. so ungerecht es ist...


  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    8. von 15 Bewertungen


    Subway in Augsburg unterscheidet sich wohl wenig von anderen Städten. Man kann dort die Zutaten sowie die Soßen selbst wählen und die Baguettes werden vor den Augen des Kunden zubereitet.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Das Backwerk in Augsburg ist eine Bäckerei, inder man sich selbst seine Backwaren zusammenstellen kann. Sie haben eine große Auswahl an Süßgebäck und auch jede Menge frisches Brot. Für diese Preise lohnt sich auf jeden Fall ein Besuch.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    9. von 18 Bewertungen


    Das ABC-Bowlingcentre in der Viktoriastraße kann ich nur weiterempfehlen. Man braucht keine komplizierten Anmeldungen sondern kann normalerweise einfach hingehen und loslegen. Die Getränke finde ich aber ein bisschen zu teuer.

    geschrieben für:

    Bowlingbahnen in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 27 Bewertungen


    In der Augsburger Puppenkiste werden die Kindheitserinnerungen wieder lebendig. Ein tolles Museum, dass liebevoll und sehr kinderfreundlich gestaltet ist. Auch für Erwachsene alles in Allem ein tolles Ausflugsziel. Die Preise sind angemessen.

    geschrieben für:

    Theater / Museen in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    Lumilla Ich erinner mich auch an die Puppenkiste als Ausflugsziel anno dazumal in der 11.ten Klasse - also Teenie-Erinnerungen .... als Teenie musste ich feststellen, dass die Sitze im Theater kindgerecht sind (quetsch) und "ne Cola" ebenfalls kindgerecht serviert wurde: In einem 0,1 L - Glas. "Gut, dann hätte ich gerne 5 Colas!" ;-)


  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 13 Bewertungen


    Das Murdock`s überzeugt durch eine tolle Inneneinrichtung und durch ein sehr sauberes Erscheinungsbild. Montags wird hier immer eine Quiz veranstaltet. Sehr oft wird hier auch Live-Musik gespielt und häufig werden auch Live-Übertragungen von Fußballspielen gezeigt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pubs in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.