Salsarico ist wirklich gut, nette Bedienung und die Preise sind auch ok. An den Aktionstagen, z.B. Donnerstag Damen Wein frei ist es sehr laut und voll. Aber ohne Reservierung kommt man spontan sowieso nicht an gute Plätze ran. Aber die Gerichte schmecken gut und auch der Lieferservice kann sich sehen lassen. Empfehlenswert.

Mexikanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Rostock

Nachdem der McDonalds total überfüllt ist, sind wir zu PizzaHut gegangen und waren positiv überrascht. Wir haben 2 Pizzen und ein Kindermenü bestellt und unser Großer hat auch noch eine Überraschung bekommen (Malstifte und ein kleines Auto). Die Preise sind absolut ok, beim Bestellen bei Joeys, o.ä. kommt man auch nicht viel billiger. Zu empfehlen.

Pizza / Schnellrestaurants in Rostock

Die BackFactory ist nicht wirklich mein Fall. Obwohl da Zangen liegen, um sich selbst zu bedienen, greifen viele Leute einfach so rein ins Brötchenfach und daher ist es nicht so meins. Das Sortiment ist überschaubar aber absolut ausreichend. Und da auch immer einige Leute dort sitzen und einen Kaffee trinken, scheint es nicht soooo schlecht zu sein :)

Schnellrestaurants / Bäckereien in Rostock

Ostseewelle ist schon ein ganz guter Sender, der allerdings durch den Wegfall von Marcus Japke an Image verloren hat. Musik ist ganz ok, nicht immer das aktuellste, was es gibt. Die Moderatoren machen einen guten Eindruck und haben angenehme Stimmen. Teilweise allerdings sehr viel Werbung, was dann auf Dauer nervt. Die Flitzer-Blitzer sind allerdings die aktuellsten, was ich so feststellen musste...zu empfehlen.

Radiosender und Fernsehsender in Rostock

Ein golocal Nutzer Der NDR ist mit all seinen Programmen nicht wirklich Qualitätsradio, aber im Kontext zu den Privaten stimmt es fast.

Ich finde die OSTSEEWELLE unterirdisch, da wird nur geplappert und mainstreammusik in immer wiederkehrenden Intervallen gesendet, die dusslige Werbung passt perfekt dazu.

Mein Sohn wurde dort mehrmals behandelt: auf der normalen Kinderstation ist der Umgangston etwas rauher und auch die Überwachung der Kinder erfolgt nicht so, wie ich es mir gewünscht hätte. Aber das Personal ist sicher genug ausgelastet. Auf der Intensiv gibt es mehr Personal und auch der Umgangston mit den Eltern ist freundlich: dafür volle Punktzahl. Im Großen und Ganzen aber in Ordnung und wir fühlten uns dort immer gut behandelt :)

Krankenhäuser in Rostock

IKEA ist eben IKEA...in Rostock gibt es sicher nicht viel andere Sachen als in einem anderen IKEA und aufgebaut sind die Läden doch sowieso immer gleich: also alles für die Kinder vorhanden: von Spielecke und Wickeltisch bis hin zur Babybrei-Mikrowelle und Hochstuhl...ich mag Ikea, wobei man die Produkte aber auch mögen muss.

Restaurants und Gaststätten / Skandinavische Restaurants in Rostock

Kann ich nur empfehlen. Liegt direkt an einer zentralen Straße, allerdings ist das Parken etwas schlecht. Das Essen dafür umso besser. Man kann zwischen den klassischen Steaks wählen oder aber auch mal Krokodil oder STrauß probieren...Platzangebot ist okay, mit Kinderwagen etwas eng, aber auch da wird dann Platz geschaffen. Zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Rostock

mira ist ein Stoffladen in der neuen Werderstraße. Dort werden neben Workshops und Nähkursen auch Stoffe, Bänder, Schnittmuster, Bücher, Knöpfe und, und, und...verkauft. Die Leute dort sind sehr nett und auch wenn die Preise teilweise hoch sind, wird das durch die Beratung wieder ausgeglichen.Zu empfehlen.

Kurzwaren in Rostock

Super nettes Team um Frau Klook und man merkt, dass sie was von ihrem Handwerk verstehen. Die eigene Rostock-Kollektion ist super und als ich Steine in meinen Ring einsetzen lassen wollte, war dies auch kein Problem - netter und kompetenter Service zu einem angemessenen Preis. Leider sind die Öffnungszeiten sehr gewöhnungsbedürftig und teilweise ist niemand im Laden und man soll bei der Werkstatt klingeln (worauf sich bei mir aber auch 2x keiner gemeldet hat)...aber sonst wunderbar :)

Schmuck in Rostock

Der Juwelier ist wirklich gut in der Beratung, allerdings finde ich den Service teilweise nicht so gut. Sie fassen z.B. nicht selbst Steine ein, sondern schicken den Ring, etc. nach Hamburg zum Fasser. Die Auswahl an Schmuck ist ok, wenns auch in anderen Geschäften teilweise mehr gibt. Aber die stets nette Bedienung macht das wieder wett.

Schmuck / Juweliere in Rostock

Tikae Na das selbst gefasst wird , ist eh eher selten. Da gibts meistens ne "Sammelstelle"