Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Braugasthaus Zum alten Fritz

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    16 Bewertungen

    Warnowufer 65, 18057 Rostock
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Papa Uhu + Theo
    Nun muß mein erneuter Besuch im Braugasthaus "Zum alten Fritz" verschoben werden - coronabedingt ist mir die Beherbergung abgesagt worden... leider...

    gerne denke ich zurück an diese urige Location, bei der aus meiner Sicht am 01. Juni 2020 alles stimmte...

    zunächst das zahlreiche, sehr freundliche und flotte Personal, welches auch unter den jetzigen Bedingungen den Humor nicht verloren hatte, dennoch die Regeln konsequent durchsetzt - incl. Dokumentation...

    schön sitzt man hier, im Biergarten - unweit des Museumhafens...

    die Bestellung wird zeitnah aufgenommen - die Getränke schnell am Tisch - das Essen nach vertretbarer Verweilzeit... an der frischen Zubereitung habe ich keine Zweifel...

    der "Fischteller Likedeeler" (Filets von Lachs und Zander, einem Garnelenspieß) und der "Vegiteller" (mit gebackenem Ziegenkäse) waren ein geschmacklicher Hochgenuß...

    abschließend kräftiger Kaffee und ein Cappuccino...
    auch das stille Örtchen ist oki...

    preislich im leicht gehobenen Bereich und der Qualität angemessen...

    uns hat's sehr gut gefallen - bis irgendwann wieder...

    Moin!



  2. Eisdiele Bade

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Hauptstr. 74, 17375 Mönkebude
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Eiskunde
    Wer schon 40 Jahr lang Eis- und Konditorwaren in sehr guter Qualität anbietet und das zu einem fairen Preis, der braucht sich über mangelnde Kundschaft und Eisfreunde nicht zu beglagen.
    Uns ist es ein Bedürnis auch 100km zu fahren, um in der Eisdiele Bade in Mönkebude einen leckeren Eisbecher nebst Kaffee zu genießen.
    Die Familie Bade hat den hohen Qualidätsanspruch beim Eis aus der DDR in das vereinigte Deutschland erfolgreich überführt und ständig gesichert. Da steckt viel Engagement, handwerkliches Können und langjährige Erfahrung dahinter. Zumal alles aus eigener Herstellung kommt.



  3. Cafe Röntgen Conditorei

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    12 Bewertungen

    Seestr. 5, 18119 Rostock Seebad Warnemünde
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Uwine
    Selten haben wir eine so unfreundliche Verkäuferin an der Tortentheke erlebt.
    Vom letzten Sanddornsahne Tortenstück wurde noch 1,5 cm abgeschnitten und auf den leeren Tortenteller zurück gelegt und das bei einem Stückpreis ab 4,50 Eur.
    Einfach lächerlich, ich denke auch für das Frühstück nicht empfehlenswert bei diesen Umgangsformen.



  4. Bäckerei u. Konditorei Nowak

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    13 Bewertungen

    Herwegstraße 51, 18055 Rostock
    Bewerten 4.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von TTourist
    Mein Besuch bei der Bäckerei und Konditorei Nowak hinterließ einen bitteren Geschmack, und ich spreche hier nicht nur von den Backwaren. Schon bei der Bestellannahme stieß die Unfreundlichkeit des Personals bitter auf. Unappetitlich erscheinen auch die Sitzmöglichkeiten, mit abgerissenen Bezügen und abgewetztem Interieur - ein unangenehmer Anblick. Bei einem Besuch der Toiletten wurde das unsaubere Bild komplettiert. Was den Genuss betrifft, so zeichnete sich das Frühstück durch überteuerte Preise aus, die leider nicht der Qualität der Speisen entsprachen. Basierend auf dieser Erfahrung ist ein erneuter Besuch für mich ausgeschlossen.



  5. Domino's Pizza Rostock KTV

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    18 Bewertungen

    Fritz-Reuter-StraßE 67, 18057 Rostock
    Bewerten 5.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Manu Funek
    sehr gut... was Pizza Betrifft