Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    237. von 349 Bewertungen


    Ich bin Selbstständig und werde öfters beliefert.
    Das eine Sendung einmal nicht geliefert wird kann passieren. Aber das die Ware über zwei Wochen beide der Spedition rumfliegt ist eine Frechheit. Es wurden fünf Termine Ausgemacht bis es geklappt hat. Beim ersten Versuch wurde gar nicht informiert. beim zweiten Versuch hatte der Fahrer einen Unfall, beim dritten Versuch ist dem Fahrer jemand rein gefahren, beim vierten Versuch hat der Fahrer vergessen die Ware einzuladen letz endlich beim fünften Versuch hat es geklappt.
    Nach gefühlt 1000 anrufen. Leider kamm die Ware mit total kaputter Verpackung an obwohl auf der Verpackung mehrfach Vorsicht Glas stand. leider waren auch einige Fensterbänke verkratzt.
    So eine schlechter Service und Spedition hab ich noch nicht erlebt.
    Zum Glück sind nicht alle Lieferanten so.

    geschrieben für:

    Logistik / Speditionen in Kremmen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.