haben immer wieder Gute Angebote zB einmal Krapfen für 0,50€...
    Super freundlich.
    Es bedienen bei größerem Andrang immer 2-4 Angestellte so dass man nie länger als 1-2 Minuten auf die gewünschten Backwaren warten muss (inkl anstehen natürlich ;o) )

Bäckereien / Lebensmittel in Hallbergmoos

Netter lustiger Hilfsbereiter Verkäufer.
    Guter Service.
    zB werden von dort erworbenen Fahrrädern bei der ersten Panne kostenlos die Reifen geflickt und bei jedem weiteren mal sehr kostengünstig.
    Mir gefällt auch die persönliche direkte Art und die dörftypische Atmosphäre in dem Laden wie zB das der Verkäufer meist zu einem Scherz aufgelegt ist und auch mit den Kunden lachen kann.

Eisenwaren in Goldach Gemeinde Hallbergmoos

Haben in Hallbergmoos zwei Filialen und in beiden arbeitet freundliches hilfsbereites Personal und die Auswahl ist auch nicht zu verachten.
    Auch geben sie sich sehr "kundennah" zB leisten sie jedes Jahr ihren Beitrag zur Fahrradrallye der kleinen Gemeinde und haben uns sogar schon mal geholfen also wir für ein kleines Bauvorhaben einige leere Getränkekästen zur Verfügung gestellt .

Partyservice / Catering in Hallbergmoos

Machen eine sehr gute Sülze !!
    für alle Hallbergmooser zusätzlich aufgrund der guten zentralen Lage zu empfehlen.
    Auch noch eine der wenigen Metzgereien die ihren kleinsten Kunden eine Wiener oder ähnliches spendiert.
    Leider schon zu groß... :oC
    Aber Verkäufer dort sind recht humorvoll als ich mal zum Spaß gefragt habe ob ich trotz meiner Körpergörße von 1.85m noch eine Wiener bekommen könnte haben sie gelacht und gesagt aber nur wenn ich des nächste mal Hand in Hand mit Mama komme XD

Fleischereien in Hallbergmoos

schöne Jugendmode zu annehmbaren preisen (für Damen und Herren)
    Außerdem gefällt mir immer die im Laden gespielte Musik (ok ist natürlich bei jedem anders ;oP)
    aber die haben sogar mal des nächste Lied rein gemacht wo wir über 2 Kabinen hinweg lauthals diskutiert haben wie sch.. äähh schlecht des gerade gespielte Lied ist hat eine Verkäuferin die nichts zu tun hatte gefragt ob sie nicht des nächste spielen soll XD

Bekleidung in München

Auch zu Frühstückszeiten sehr zu empfehlen ( falls es mal etwas Deftiges sein soll).
    Allerdings sind die von den "normalen" Zeiten abweichenden Menüs zu beachten!
    Für nähere Infos:
    Ich finde besonders lecker ist der "Breakfast Wrap", jedoch zerfällt er während dem Essen leicht in seine Einzelteile XD vlt bin ich ja auch nur Unfähig -.-

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in München

Ben Was gibt es denn leckeres zum Frühstück ? ? ? Gruß Ben
    C43Z42 http://www.burgerking.de/menu/fruehstueck

Wer keine Ahnung hat einfach mal Google benutzen?!
    Außer du bestehst darauf zahlreiche sinnlose Kommentare abzugeben.
    Ben Sorry , ich dachte wenn Du das Frühstück so empfehlen kannst - weiß Du etwas tolles , leckeres zu berichten ! ! !
    C43Z42 Tschuldige bin wohl etwas gereitzt weil ich nicht erwartet hatte des nahezu alle meine Bewertungen mit vernichtenden sinnlosen Kommentaren versehen werden ... naja wayne
    MMhh denke des ist schwer zu sagen da jeder einen anderen Geschmack hat mir hat zB der LongChilliChees sehr gut geschmeckt (kein Frühstück) und ein Kumpel von mir der normal auch gern im Burger King ist sagt der war einfach nur ätzend ...

Mir Persönlich schmeckt der Breakfast Wrap
    Ben Hi , ich möchte Deine Bewertungen nicht mit vernichtenden Kommentar schlecht machen ! ! ! Ich wollte mich nur näher informieren - nichts für ungut - Gruß Ben
    C43Z42 Joa stimmt shcon ich hätte den link zb auch gleich mitliefern können naja bin ja neu hier und kann mich noch steigern ;o)
    Ben Genau , Du sagst es . . . . aller Anfang ist schwer & es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ! ! ! Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß hier bei golocal . . .

Burger King halt schnell gut praktisch
    wie in allen Filialen der Kette geschultes Personal oft frisch zubereitete waren und schmecken tuts sowieso in allen Burger Kings gleich (gut oder schlecht ist denke ich jedem selbst über lassen zu urteilen XD)
    Haben mir sogar schon einmal dafür des sie mir ein falsches Getränk eingeschenkt haben ein paar Gutscheine geschenkt (nicht diese 2für1 etc sondern richtige wo ich dann für ca 3€ Sachen umsonst bekommen habe)

Schnellrestaurants / Imbiss in München

große Säle - großer Preis
    naja für alle die den Filmpalast nicht kennen:
    Über meherere Stockwerke Kinosäle die teilweise ca 200 Besucher fassen (geschätzt keine Garantie XD)
    Im Erdgeschoss gibt es zb auch noch eine Eisdiele/Cafe, Klamotten/Schischaladen und einen Optiker.
    Zeigen viele aktuelle Filme auch in 3D (zB Avatar)
    Das Einzige was ich außer den Preisen noch auszusetzen hätte wäre dass es mich persönlich sehr stört dass bei vielen Vorstellungen zwischen der Werbung und dem eigentlichen Film noch mal Kinopersonal durch die reihen geht und versucht den Zuschauern Eis und/oder kleine Knabbereien an zu drehen. Aber gibt wahrscheinlich auch Leute die sagen des ist praktisch weil man sich nicht selbst anstellen muss wenn man nur eine Kleinigkeit möchte.

Kinos / Freizeitanlagen in München

C43Z42 Ich hätte auch schreiben können:
    Die Säle sind wunderbar groß jedoch sind leider auch die Preise recht hoch.
    Ich hab mich aber dafür entschieden es kurz und präzise zu halten -.-
    C43Z42 du sagst mir des meine Beschreibung des Kinos schlecht und eigentlich nur Spam ist .... selbst lässt du es dir aber nicht nehmen hier immer wieder mit irgendeinem Dreck meine Antwort zu kommentieren?
    C43Z42 bin ich nicht nur direkt ;oP

nein im ernst des ist halt meine Meinung zum laden n ganz normales Kino mit großen Sälen und großen preisen kp was sich da noch mehr dazu schreiben soll und finde es eigentlich eine Unverschämtheit deiner Seits dich hier so aufzublustern und mir anscheinend meine Meinung ausreden zuwollen !
    C43Z42 war doch sehr kurz bis der Beitrag zu gespammt wurde und würde jetzt alle die nichts Konstruktives und vor allem starbuck auch wenn er/sie meint es wäre konstruktiv weitere Kommentare zu unterlassen
    starbuck Ich seh hier nur einen, der sich aufplustert. Deine Meinung kann gerne so stehen bleiben, allerdings ist es auch mein gutes Recht diese nicht besonders toll zu finden. Im übrigen ändern die Kommentare nichts an der Kürze deines Beitrags.
    Denke halt, dass sich viele Nutzer über einen persönlicheren Bericht freuen würden.
    C43Z42 -.- auch wenn es vielleicht dein Recht sein mag ist es wirklich nötig so einen Aufstand zu machen?
    Wie persönlich den bitte? Soll ich schreiben was ich mir angesehen habe und mit wem ich dort war? Außerdem ist es meine persönliche Meinung des ich von den Großen Kinosälen beeindruckt war aber den Preis unangemessen fand...
    Ach übrigens ich würde mich freuen wenn du fähig wärst es jetzt einfach darauf beruhen zu lassen -.-
    Wie wäre es wenn du dich bei wem anders beschwerst und die Leute nervst? zB der ihre Beiträge unterscheiden sich auch nicht grundlegend von meinem bayern, Extraterrestric

Netter Laden, freundliches Personal gut Bücher auf Lager.
    Personal ist auch fachlich Kompetent. habe das vor allem bemerkt als ich einmal zum Schulanfang als "Zusatzkraft" dort arbeitete (haben auch Schreibwaren und entsprechend groß war der Ansturm )
    Falls mal ein Buch nicht vorhanden ist bestellen die es gerne und es ist in wenigen Tagen abholbereit.

Buchhandlungen in Hallbergmoos

Einfach genial, preisgünstig und super Qualität.
    Wie der Bewerter vor mir schon schrieb selbst gemachtes Brot etc...
    Hatten auch mal einen Fernsehauftritt bei Das FastfoodDuel !

!!! War heute wieder da jetzt ist EIN ANDERER BESITZER drin !!!
    keine Ahnung ob die des Brot auch selber machen war schon fertig...

Waren letztens dort und an dem Tag hatte zufällig einer von uns Geburtstag ... irgendwie hat der Besitzer des am Ende mit bekommen und gemeint wir sollten dann des nächste mal vor haer anrufen und wir bekommen dann iwas umsonst obwohl des nur Zufall war des wir genau an seinem Geburtstag dort waren XD.

Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Hallbergmoos