Meine Favoriten sind hier die "Erdmännchen-Rotte". Denen könnte ich stundenlang zusehen :-) Ansonsten ein Park für die ganze Familie in dem auch die einheimische Tierwelt nicht zu kurz kommt.

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Kronberg im Taunus

Fahrzeugreinigung innen und außen fachmännisch durchgeführt. Ein "Fast Perfekt" gab es nur, weil Kleinigkeiten im Innenraum nicht entdeckt wurden (Saftspritzer an der Mittelkonsole oder Laufschienen der Sitze staubig).

Autopflege / Autolackierer in Hofheim am Taunus

Schöne Anlage mit großer Reithalle und Aktivstall. Western- und Dressurreiter existieren hier in Harmonie. Der Bauernladen der Besitzer ist immer einen Besuch wert. Am besten einfach mal vorbeischauen!

Reiten in Hattersheim am Main

Alle meine dort gekauften Schuhe Schuhe waren Ihren Preis wert. Immer wieder gibt es günstige Angebote, Rabatte oder Aktionen.
    Es gibt auch einen Automaten, in den alte Schuhe eingeworfen werden können. Dann gibt es je paar alte Schuhe 1 EUR als Gutschein! So lassen sich bis zu 10 EUR sammeln die unmittelbar beim Kauf eingelöst werden können.

Schuhe in Hattersheim am Main

Tikae Eisleben hat das auch und es wird auch extra drauf hingewiesen

Bin in Sachen Aquarium dort gut beraten worden. Die Fachleute konnten mir einige wichtige Tipps geben. Die Auswahl an Fischen ist gut. Auch L-Welse gibt es. Preise sind großmarkt-üblich günstig.

Zoohandlungen / Futtermittel in Hattersheim am Main

Schön modern eingerichtet. Essen ist lecker aber leider mit Glutamat. Beim bestellen also bitte ohne dieses Zeugs ordern. Die Cocktails sind gut und preislich günstig.

Asiatische Restaurants / Thailändische Restaurants in Hofheim am Taunus

Seit vielen Jahren gehe ich dort meine Reifen kaufen und auch Spur einstellen. Egal ob Porsche, Audi, Honda... immer wurde ich gut beraten. Fragen Sie nach Herrn Michael Kuhnert.

Reifendienste in Hofheim am Taunus

Sehr schön gelegenes Ausflugslokal. Mitten im Wald. Das Essen ist lecker und die Preiswert.

Es gibt einen schönen Spielplatz für Kinder und die Umgebung lädt dazu ein, nach dem Essen spazieren zu gehen.

Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Es empfiehlt sich aber auch eine Radtour mit "Einkehrschwung".

Restaurants und Gaststätten / Ausflugslokale in Altenhain Stadt Bad Soden

Hier bekommt man alles für den täglichen Bedarf. Gut ist, dass auch viele BIO-Produkte vorhanden sind. Frisches Brot, Gemüse, Kühlregal, Tiefkühlung usw. Die Preise sind einzehandelsüblich. Es gibt auch Parkplätze vo dem Haus und eine Tiefgarage.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Hofheim am Taunus

Wer ein junges Friesenpferd kaufen will sollte sich hier auf jeden Fall umschauen! Absolut gut und im Herdenverband aufgezogene Friesenpferde.

Tierzucht in Hofheim am Taunus

Searcher Pferde sind Herdentiere und erziehen sowie sozialisieren sich in den ersten Lebensjahren selbst. Von daher ist es immer gut, wenn ein "Herde" zusammen ist. Selbst wenn sie nur aus 3-4 Tieren besteht.