Ich bin mit meinem 16 Jahre alten Kater bei Dr. Krohn. Ich kann diesen Arzt sehr weiterempfehlen. Er diagnostiziert sorgfältig, nimmt sich Zeit, berät mich gut und behandelt mit Augenmaß! Das heißt, man muss einem so alten Kater nicht mehr alles medizinisch Mögliche "antun". Das Tierwohl steht bei ihm also an erster Stelle. Die Behandlungspreise finde ich angesichts der Qualifikation angemessen. Ich habe schon teurere Tierärzte kennengelernt. Und das Praxisteam ist übrigens auch sehr nett!

Fachärzte für Tiermedizin in Hamburg

Ich war heute zum 1. Mal dort und kann die negative Kritik nicht bestätigen! Die Ärztin sehr freundlich, kompetent. Sie hat sich Zeit genommen, ausführlich nachgefragt und sich selbst ein Bild verschafft. Wartezeit ca. 25 Min (hatte aber einen Termin) - für Orthopäden trotzdem ungewöhnlich kurz ;-), daher 5 Sterne.

Jutta Burmester und ihr Team sind die kreativsten Blumenfrauen, die ich je kennengelernt habe. Also, wenn ihr was Besonderes sucht - für welchen Anlass auch immer - seid ihr da richtig. Allerdings auch nicht geade der billigste Laden! Ich kaufe mir selbst dort wenig, aber immer, wenn ich verschenken und damit glänzen möchte..;-)

Blumen in Hamburg

Ich wusste gar nicht, dass man so lecker türkisch essen kann :-)! Sehr lecker zubereitet, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Einrichtung zweckmäßig ohne Plüsch und Leuchtreklame, perfekter Service und Mitarbeiter, die sich auskennen (wusste z. B. aus welcher Region Rezepte stammen). Das Publikum ist typisch Barmbek, also ziemlich gemischt.

Türkische Restaurants / Suppen-Bars in Hamburg

Beide Ärzte machen einen sehr kompetenten Eindruck und nehmen sich Zeit für ihre Patienten. Die Praxis ist sehr gut organisiert.