Wenn man krank ist oder gerade aus dem Krankenhaus kommt ,wo ich mich des öfteren leider drin befinde und man selber keine Kraft hat die Fenster zu putzen, die Wohnung zu putzen oder das Haus ,wo wir drin wohnen ,so kann man die Reinigungsfirma Cleancraft in Essen auf der Nockwinkelstraße 93 informieren, diese kann man Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 18 Uhr erreichen und Samstag von 10 bis 15 Uhr allerdings braucht man dazu einen Termin und dies kann man wenn man telefonisch keinen erreicht unter cleancraft.de beantragen und nachfragen ob die Clean Kraft Firma an diesem Tag Zeit hat. Die Firma kümmert sich unter anderem um die Grundreinigung, Büro und Arbeitsplatzreinigung, Standortreinigung, Umzugsreinigung, Fensterreinigung, Treppenhausreinigung, Hausreinigung, Glas und Fensterreinigung und so weiter, welches ich selber sehr gut finde ,da ich wie gesagt oft im Krankenhaus bin und froh bin wenn mir einer das Haus und die Fenster dann putzen kann.

Gebäudereinigung / Sonstige Reinigungsbetriebe in Essen

Wer Katzen hat weiß wie schnell die Katzen über Balkon, Terrasse, Garten, Fenster oder Türen und so weiter abhauen können und wenn man Pech hat findet man die Katze nie mehr wieder, weil sie keinen Chip hat ,doch mit den Katzennetz Experten auf der Siemensstraße 6 in 41363 Jüchen passiert dies nicht, denn diese haben Fensterschutz , Katzennetz, von individuelle Verarbeitung, Katzengehege für Balkon, Terrasse, Garten, Katzengehege, Fenster Türen ,Balkon und vieles mehr, ihr könnt euch entweder unter der E-Mail-Anschrift info@katzennetz-experte.de den kostenlosen voranschlag online beantragen oder ruft einfach in der Zeit von Montag bis Freitag von 8 bis 12 Uhr dort an und schildert euer Problem, einfache Sachen wie Fensternetzt könnten auch zugeschickt werden wenn man die Maße hat und es selber installieren könnte.

Zäune / Handwerksbetriebe, sonstige in Jüchen

Wer ältere Leute hat oder kennt weiß wie schwer es die älteren Leute manchmal bei den Alltagserledigungen haben, darum sind sie immer froh eine Betreuung oder Begleitung zu haben ,somit gibt es z.b als Senioren Lebenshilfe die Ines Friedrich auf der Hegelstraße 9 in 59379 Selm ,sie macht unter anderem Seniorenbetreuung, Seniorenbegleitung, Alltagsbegleitung für Senioren, welches ich persönlich sehr gut finde, denn ich bin selber auch immer froh wegen meinen körperlichen Erkrankungen, wenn ich eine Begleitung bei mir habe, Frau Ines Friedrich kann man Montags bis Freitags von 8 bis 18 Uhr unter der Rufnummer 0259 29859626 erreichen.

Sozialdienste / Haushaltsservice in Selm

Ich bin jahrelanger Postbank Kunde und froh dass Postbank auch Immobilien verkauft unter anderem hat sie auch Wohnimmobilien, Mietimmobilien, kümmert sich um Zwangsversteigerungen sowie um Immobilienprojekte, Neubau und Verkauf ,will man eine Wohnung ,Immobilie mieten oder kaufen, so kann man sich bei Jörg Schütz auf der Gereonstraße 38 in 50670 Köln melden ,es wäre jedoch sinnvoll vorher mit ihm telefonisch einen Termin zu vereinbaren unter der Handynummer 01774949 477, er berät gerne und hilft einem zu seiner Wohnung oder Mietimmobilien zu kommen.

Immobilien / Makler in Köln

Gerüstbau Müller GmbH auf der Grandkaule 15 in 53859 Niederkassel ist die perfekte Firma für Gerüstbau ,denn die Sicherheit und Perfektion hat die höchste Priorität in der Sicherheit, schließlich gibt die Firma ihr Versprechen, dass das Gerüst während der ganzen Arbeit auch stehen in bleibt,sowie Flexibilität und neueste Technik bringen die individuelle Lösung hervor, die Firma arbeitet mit Gerüste nach VOB Vorschriften, wer einen Gerüstbauer braucht, egal ob privat oder dienstlich auf der Arbeit im Bau kann sich bei Gerüstbau Müller unter der E-Mail info@muellergerueste melden der Eingang ist zu dem Rollstuhlgerecht, Angebote gibt es online.

Gerüste in Niederkassel

6. via Android

Ich habe selber 7 Enkelkinder , die ungern zum Zahnarzt gehen, drum bin ich froh, das es die Smilestars Kinderzahnärzte gibt. Diese kümmern sich unter anderem
    um die Kinderkronen, kindgerechte Prophylaxe, zudem gibt es hier eine Zahnputzschule, wo sie genau drauf achten, das richtig geputzt wird und dies finde ich super.

Zahnärzte in Cologne

Der Beitrag von einem Gast
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.

7. via Android

Ich finde persönlich diesen Verband sehr gut, dieser hilft unter anderem in der Bildung berufstätiger Mutter weiter und betreut sie, hilft bei der Arbeit und der Karriere, sowie in der Familie, als auch in Rollenspiele, bei Recht und Steuern und so weiter. Berufstätige Mutter können sich hier wohl fühlen.

In den Kölner Zoo gehen wir alle Jahre wieder auch wenn man die Tiere bereits gesehen hat so gibt es hier auf der Riehler Straße 173 in 50735 doch jährlich wieder etwas neues zu sehen und zu bewundern ,wie die Jungtiere, die wir sehr gerne betrachten. Dieser Kölner Zoo ist täglich von 9 bis 16:30 geöffnet ,sparen kann man beim Kölner Zoo mit Groupon, die Tickets erhält man bereits ab 18,50 € und mit dem Köln-Pass oder dem Rentenausweis könnt ihr billiger hinein ,habt ihr Fragen so könnt ihr den Kölner Zoo unter der Rufnummer 022156799100 erreichen. Wir gehen hier besonders gerne auch hin zu Events ,diese sind immer eine Bewunderung wert zudem besitzt der Kölner Zoo ein Aquarium wo sich Fische und andere reptilienartige Tiere wie Schlangen, Krokodile und so weiter drin befinden, der Kölner Zoo hat selber in der Landschaft ein Urwaldhaus ,Elefantenpark, Regenwaldhaus ,so wie führt er täglich Vogelshows vor, der Eingang ist Rollstuhlgerecht und der Kölner Zoo hat auch einen Rollstuhlgerechten WC ,Kinder sind hier sehr erwünscht, denn der Park ist kinderfreundlich. Allerdings im Moment etwas für uns persönlich zu teuer ,drum gehen wir nur einmal bis zweimal im Jahr hier persönlich hinein, obwohl es sich eigentlich vor allem zu den Events mehr lohnen würde.

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Köln

Hier in diesem Lindenthaler Tierpark auf der Kitschburger Straße 1 in 50933 wollen immer wieder meine Enkelkinder hinein um die Tiere zu füttern zu streicheln oder eben zu betrachten,die Schafe, Rehe kommen Körperkontakt nah und man kann sie sogar anfassen. Dieser Lindenthaler Tierpark ist ein umweltbewusster Tierpark mit Begegnungen von Hochlandrindern, Rehen, Pfauen und Schafe , es ist kinderfreundlich und der Eingang ist Rollstuhlgerecht. Zudem bringen wir hin und wieder hier unsere Schafe und Ziegen ,die wir übermäßig viel auf unserer Weide haben in Verbindung mit dem Tierschutzverein hin ,damit diese hier glücklich weiterleben können, dieser Tierpark ist täglich von 9 bis 17 Uhr geöffnet und der Eintritt ist kostenlos.

Zoologische Gärten in Köln

Ich liebe Tiere und kann nie genug bekommen sie zu beobachten ,zu malen oder einfach ihnen zuzuschauen und dies verbinde ich direkt mit einem Spaziergang im Dünnwalder Tierpark mit meinem Hund ,dort gibt es wunderschöne Waldwege, eine Heidelandschaft in einem Schutzgebiet, mit Kleintieren und Vogelarten zudem ist dieser Park Kinderfreundlich und die Kinder können auch mal ein bisschen toben oder eben laut sein ,dieser Dünnwalder Tierpark befindet sich An der Walkmühle 50 in 51069 Köln und ist immer wieder ein Erlebnis vor allem im Frühling wenn die Jungtiere schlüpfen und bewundert werden können. Der Park ist zudem kostenlos und man kann dort einfach nur spazieren gehen und die frische Natur und die Tiere bewundern und genießen.

Zoologische Gärten / Vereine in Dünnwald Stadt Köln