Mein Freund und ich waren am Donnerstag im Autosalon am Park, weil mein Freund sich für einen neuen Jeep Compass interessiert. Wegen der Urlaubszeit merkte man schon, dass etwas weniger Mitarbeiter da zu sein schienen. Trotzdem lief alles super freundlich ab. Die Verkäufer waren anfangs alle besetzt, da wurden wir von einem jungen Mann an der Zentrale gefragt, ob wir ein Getränk möchten, während wir warten. Wir haben uns während der Wartezeit (ca. 15 Minuten) mit den tollen Autos innerhalb der Ausstellung beschäftigt. Wenn unser Portemonnaie es zulassen würde, dann hätten wir was ganz anderes im Auge. Der neue Compass ist aber echt super. Wir durften direkt eine Probefahrt - auch ohne Voranmeldung - machen. Und dann hat sich der Verkäufer für uns mindestens genausoviel Zeit wie für den Kunden vor uns genommen. Wir waren nach der Probefahrt locker noch 30 Minuten da. Samstag haben wir dann schon unterschrieben. Freuen uns jetzt megamäßig auf unser neues Auto und werden sicher wieder berichten, wenn er da ist :-)

Automobile / Autowerkstätten in Mönchengladbach

Autosalon am Park GmbH Hallo Frau Bieser,
    das freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut betreut gefühlt haben! Danke für super gute 5 Sterne!!! In der Urlaubszeit kann es tatsächlich schonmal bei der Beratung oder auch in der Werkstatt bei der Terminvergabe kurze Engpässe geben, aber wir bemühen uns sehr, dass das für Sie als Kunde kein Gewicht hat. Trotzdem entschuldigen wir uns dafür. Umso mehr freut es uns, dass trotzdem alles gut gepasst hat und Sie mit der Beratung und dem Fahrzeug zufrieden waren. Jetzt wünschen wir Ihnen erstmal viel Spaß mit Ihrem neuen Fahrzeug, wenn es dann da ist - und freuen uns schon über Ihr Feedback und gerne auch eine weitere 5-Sterne Bewertung. Beste Grüße aus Mönchengladbach und bis bald - Ihr Autosalon am Park Team
    Harpye Sorry, aber ich finde es merkwürdig, dass in den letzten Tagen auf einmal so viele ähnlich gute Bewertungen hier eintrudeln ...
    Autosalon am Park Hallo Harpye, danke für Ihren Eintrag. Es stimmt, auch uns ist das aufgefallen, was uns aber sehr freut. Es liegt vielleicht daran, dass wir unsere Mitarbeiter im Verkauf gebeten haben, unsere Kunden verstärkt darauf hinzuweisen, wie wichtig gute Bewertungen für uns sind. Und wie Sie sehen, es klappt :-) Beste Grüße aus dem Autosalon am Park