Ich habe vor kurzem Bewerbungsfotos machen lassen, die ich leider nicht nehmen kann, weil sie echt schlecht sind. Bearbeitet werden die ja leider auch gar nicht. Ich bin jetzt extra noch mal zu einem anderen Fotografen gefahren und im Vergleich zu denen ist das ein himmelweiter Unterschied. Eine Freundin von mir hat zufällig zeitgleich auch Bewerbungsfotos bei Foto König machen lassen und sie war auch absolut nicht zufrieden. Schade um das Geld. Die biometrischen Fotos sind gut geworden, aber da kann man ja auch nicht so viel falsch machen.

Sonstige Gewerbe in Mindelheim

Ein golocal Nutzer komisch. Normalerweise werden die Fotos gemeinsam angeschaut und ausgewählt. Habt ihr das nicht getan? Würde mich sehr überraschen.

Selbst auf den besten Fotografen sollte man sich nicht zu 100% verlassen.

Mussten die Fotos denn bezahlt werden? Gab's einen günstigen Festpreis der eine eventuelle Bearbeitung einschränkte?

Ps: oft reichen eine gute Kameraeinstellung und gute Positionierung und Beleuchtung für gute Fotos. Sie müssen also schon sehr grottig gewesen sein. Dann aber macht eine Nachbearbeitung keinen Sinn mehr weil ja auch ein Bewerberfoto ehrlich sein sollte.
    Luisee Doch, wir haben die zusammen auf dem PC angeguckt, aber da sahen sie auch gar nicht so schlimm aus. Erst als ich mir die spter genauer angeguckt habe, ist mir aufgefallen , wie fahl ich darauf aussehe. Ich bin auf Grund der guten Bewertungen hier zu dem Fotografen gegangen, aber die bewerten scheinbar vor allem den Fotoladen.
    Ja ich hab die Fotos bezahlt, fr den ganz normalen Preis. Eine Nachbearbeitung ist scheinbar grundstzlich nicht vorhersehen.