Wir sind langjährige Kunden von Kälte-Klima Ballmeyer, Das Unternehmen arbeitet sehr service- und lösungsorientiert. Die Mitarbeiter sind sehr gut geschult und motiviert.

Installateure in Ostercappeln

Der Heimat- und Wanderverein sorgt mit seinem unermüdlichen ehrenamtlichen Engagement dafür, dass die Mühleninsel sehr schön und gepflegt ist und somit der ganze Ort von der Insel profitiert. Mehrmals im Jahr wird die Mühleninsel für öffentliche Veranstaltungen zur Verfügung gestellt, z. B. Herbst- u. Weihnachtsmarkt, Mittelaltermarkt, Wiehencross-Event und und und. Und im "Pferdestall" kann man mit bis zu 50 Personen preisgünstig feiern. Im Frühling und im Sommer bietet der Verein im "Pferdestall" auch ein Café mit selbst gebackenen Kuchen an. Wenn man z.B. in Venne spazieren war, kann man anschließend dort sehr gut einkehren. Der Pferdestall ist sehr gemütlich eingerichtet, die bedienenden Damen sind sehr nett. Der Verein kümmert sich z. B. auch um das Heimatmuseum, das auch sehr zu empfehlen ist. Klein, aber fein.

Vereine in Vorwalde Gemeinde Ostercappeln

Dem Kommentar kann ich nur zustimmen. Ich möchte auch noch hinzufügen, dass man bei Beinker sehr gut mit großen Gesellschaften feiern kann. Wir waren sogar schon auf Feiern mit 500 Leuten. Das Personal ist so gut geschult, dass alles reibungslos lief.

Deutsche Restaurants in Ostercappeln

Ich bin eine neue Kundin von Nailtime und war positiv überrascht. Der Laden ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Dame arbeitet schnell und sauber. Sie berät einen sehr gut,ohne einem etwas aufzuschwatzen. Und das Wichtigste ist, dass das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Fingernagelstudios in Belm

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt? Wohl niemand. Aber, wenn man schon eine Zahnarztpraxis aufsuchen muss, dann kann ich die Praxis Witte wirklich empfehlen. Die Terminierungen laufen super. Der Termin wird 2 Tage vorher telefonisch bestätigt und man ist fast auf die Minute an der Reihe. Die Zahnprophylaxe wird schnell und effektiv vorgenommen. Und bei evtl. Zahnimplantaten etc. sind die Preise im Vergleich zu anderen Praxen in Ordnung.

Zahnärzte in Wallenhorst

Fortmann hat eine richtig tolle Auswahl an Blumen und an Dekopartikeln. Die Beratung ist ebenfalls sehr gut.

Gärtnereien in Bohmte

Ich war mehrfach zur Krankengymnastik und Osteopathie bei Silke. Hat mir sehr gut gefallen und vor allem auch sehr gut geholfen.

Krankengymnastik in Ostercappeln

Ich finde die Buchhandlung sehr gut sortiert. Man wird auch sehr gut beraten. Ich finde es auch schön, in der Buchhandlung zu stöbern. Das macht mehr Spaß, als Bücher online zu bestellen.

Buchhandlungen in Georgsmarienhütte

Das Brauhaus ist sehr urig eingerichtet und die Speisen sind sehr lecker.

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Oesede Stadt Georgsmarienhütte

Das Forsthaus ist ein echter Geheimtip. Die Speisekarte bietet positive Überraschungen. Man findet nicht immer das Gleiche wie bei anderen Restaurants. Und das Ambiente ist sehr schön. Wir fühlen uns im Forsthaus sehr wohl.

Restaurants und Gaststätten in Oesede Stadt Georgsmarienhütte