Wir sind mit unseren Haustieren, Katzen und Kaninchen, bereits sehr viele Jahre in der Tierarztpraxis von Frau Heike Theinert als Kunde registriert. Das Wichtigste für uns als Besitzer von Kleintieren ist die Tatsache, dass die Krankheiten und deren Ursachen von einem Tierarzt erkannt und erfolgreich behandelt werden.
    Das ist jederzeit - manchmal, wenn es notwendig war, auch an Feiertagen und am Wochenende - bei Frau Theinert der Fall gewesen.
    Sie behandelt die Tiere verständnisvoll und äußerst fürsorglich. Dabei stehen niemals materielle Interessen im Vordergrund. Sie ist eine Tierärztin mit sehr viel Sachverstand und Fachwissen. Unsere Tiere wurden immer bestens und selbst bei sehr komplizierten Krankheiten erfolgreich behandelt.
    Für Frau Theinert trifft zu, dass sie die Tiere liebt und nicht vordergründig die kommerzielle Seite ihrer Arbeit sieht.
    Diese Tierarztpraxis ist empfehlenswert.

Fachärzte für Tiermedizin in Eilenburg

Jenny-Muc Da scheinst Du wirklich in besten Händen zu sein mit Deinen tierischen Freunden. Danke für die ausführliche Bewertung und willkommen bei golocal!
    Schalotte So sollten Tierärzte immer sein. Wir haben zum Glück auch einen solchen Tierarzt an der Hand. Danke für deinen Beitrag. Da freu ich mich auf weitere von dir. bearbeitet