Von außen ein beachtliches Bauwerk. Allerdings gibt es einige Punkte die meiner Meinung nach verbessungswürdig wären.
    Der Ausblick vom Turm ist unfassbar! (ist aber nur bei Mietung der Turmzimmer möglich - nicht barrierefrei da die letzte Treppe gelaufen werden muss) ansonsten war unser Zimmer ganz gut. War ein Turmzimmer. Bis auf die Handbrause in der Dusche war es recht ordentlich. Diese war an einer Seite etwas kaputt. Okayes Wellness Angebot. Drei Saunen und ein Schwimmbad. Eine Sauna war leider die letzten Tage nicht mehr an bzw. funktionierte nicht richtig. Statt 50grad waren es dort vielleicht 30-40grad. Es wurde sich halbwegs drum gekümmert, aber brachte nichts. Das Wasser im Schwimmbad fand ich war ziemlich kalt.

Stromausfall im Turm hatten wir an einem Abend auch, das wurde aber zum Glück schnell behoben.

Das zugehörige Restaurant "Alt Deutsche Stuben" kann man meiner Meinung nach nicht empfehlen. Meiner Meinung nach viel zu überteuert und die Portionen sind sehr klein. Nicht wirklich liebevoll angerichtet.

Das eine Gericht war komplett kalt. Wir bekamen Ersatz, hat aber gedauert. Dann wurde noch der Entschuldigungssnaps vergessen. Es gibt auch kein regionales Bier im Restaurant. Die Getränkekarte fehlte. Getränke sind auch super teuer. Im Moment kann man dort nur als Gast des Hauses und mit Reservierung essen gehen. Wenigstens gibt es drei vegetarische Gerichte, die aber eher als Vorspeisen zu bewerten sind, da die Portionen relativ klein sind. Die aktuelle Speisekarte kann man als Gast auch online einsehen.

Hotels in Goslar

Früher war IKEA meiner Meinung nach mal besser. Derzeit sind einige Dinge nicht auf Lager, man findet keine Mitarbeiter die man fragen kann oder es wird einem angezeigt, das noch einige Produkte auf Lager sind, allerdings steht man dann vor leeren Regalen. Leider hat auch die Lieferung zuletzt überhaupt nicht geklappt. Es kam nicht einmal die Hälfte der bestellten Artikel an und wir mussten trotzdem noch zu IKEA hinfahren und die fehlenden Artikel abholen. Hätten wir das gewusst, hätten wir und die 39€ Versand gespart und wären direkt hingefahren.

Möbel / Küchen in Bielefeld