Immer wieder einen Besuch wert. Da es keinen Eintritt kostet, ist es auch für einen spontanen Familienausflug geeignet. Picknick einpacken und einfach mit dem Bus vom Jahnplatz aus direkt zum Tierpark fahren. Sonst gibt es auch kostenpflichtige Parkplätze direkt vor Ort. Die Tiere sind wirklich interessant. Angefangen bei den Vögeln-Eulen, Greifvögel, Raben etc.-zu den Bären, die sich auch mal gerne den Besuchern präsentieren. Die Ponys kann man sogar streicheln, wenn sie an den Zaun kommen. Das ist aber selten, meist sind die auf der großen Wiese weiter oben. Es gibt noch viele weitere Tiere zu entdecken-Waschbären, Steinböcke, Wölfe... Zwei große Spielplätze und ein Streichelgehege sind perfekt für Kinder. Ein Restaurant ist auch vor Ort zu finden.

Zoologische Gärten in Bielefeld

Ich finde das Personal immer super nett. Ich bestelle häufiger per Click and Collect. Wenn dann mal was fehlt oder nicht passt, wird direkt geholfen. Auch bei der Geschenkauswahl beraten sie immer gut. Beim Sale wird immer darauf geachtet, dass alles trotzdem ordentlich aufgehängt wird. Das habe ich in anderen Filialen schon anders erlebt.

Die Qualität der Hunkemöller Produkte ist ok, aber eigentlich dafür zu teuer. Hatte schon mehrere Slips, die kaputtgegangen sind nach zweimal tragen... sehr schade. Manche Artikel fallen auch sehr klein aus, obwohl es große Größen sein sollen. Das finde ich dann eher schade.

Brautmoden / Dessous in Bielefeld

Hier gibt es viele verschiedene Verpackungen. Von LDPE Tüten zu HDPE, Wanneneinsätze, Blumenpapier- kurz Tüten und Verpackungen aller Art. Auch Hundekotbeutel haben die gute. Das Team ist sehr nett und einem wird schnell geholfen. Man wird immer nett begrüßt und es wird sich schnell gekümmert. Gibt es mal Probleme oder Fragen, ist das Team schnell hinterher, das zu lösen. Die Tüten haben eine tolle Qualität. Bei den LDPE muss man nicht ewig fummeln, bis man die offen hat. Und Abrisstüten reißen da nicht ein, wie man das manchmal sonst hat. Die Aktionen sind auch immer gut durchdacht und es wird viel Mühe reingesteckt, einen ansprechend zu erreichen. Mein Tütenfavorit.

Verpackungen in Bünde

Das Buffet bei Wang am Samstag ist klasse. Zwar teuer, aber so viel Auswahl von frischen Gerichten hat man selten. Die Aubergine in Soße ist unfassbar gut. Daneben gibt es viele fertige Gerichte, die man sofort essen kann: Sushi, gebratene Nudeln, Gemüse und Fleisch in verschiedenen Soßen, Reis etc. Man kann sich auch etwas frisch grillen lassen. Dazu gibt es samstags eine riesengroße Auswahl an Gemüse, Fisch und Fleisch. Dazu wählt man eine Soße aus, oder mischt sich mehrere zusammen. Ich habe selten so viel Auswahl gesehen und dann noch so lecker. Der Blick auf das Rathaus ist Abends auch immer super schön.

Chinesische Restaurants / Asiatische Restaurants in Bielefeld

Super leckere French Tacos! Wir kommen gerne her. Man wird immer herzlich begrüßt. Alles wird frisch zubereitet. Es gibt Tacos, Baguettes, Falafel Teller oder Box und Suppen. Das Fleisch wird immer lecker fertig gegrillt. Es gibt auch Gambas und Falafel. Diese sind auch niemals trocken. Dazu leckeres frisches Gemüse, Pommes, Käse und Soßen. Am besten schmeckt mir die Samurai Soße. Der Laden ist klein, man muss Glück haben einen Platz drinnen zu bekommen. Es hat aber das Feeling eines kleinen Imbiss/Restaurants in Paris. Cute eingerichtet. Es gibt sogar Fan Tassen und T-Shirts von Rashids Kitchen.

Imbiss / Schnellrestaurants in Bielefeld

Wir waren schon häufiger dort und es ist immer echt gut. Der Wintergarten hat eine tolle Atmosphäre. Die Einrichtung ist wirklich sehr schön und thematisch passend. Man kann von der Karte bestellen oder das Buffet nehmen. Mittags gibt es meist nur Essen von der Karte. Das ist aber immer richtig schön hergerichtet. Beim Buffet lohnt sich besonders das Mongolische Barbecue. Da wird alles frisch auf dem Grill zubereitet. Man hat die Auswahl von Gemüse, Fleisch und Fisch und kann sich alles je nach Belieben noch mit einer Soße nach Wahl kombinieren. Das ist wirklich sehr lecker. Das Personal ist sehr nett und gibt sich immer viel Mühe. Ich mag vor allem den Jasmin Tee dort.
    An Feiertagen ist es meist voller, aber trotzdem ist das Personal immer nett und bemüht sich um alles.

Restaurants und Gaststätten in Herford

Bei uns direkt um die Ecke. Ist immer gut, wenn man sich auf die Schnelle was zu essen holen möchte. Sehr nettes Personal und immer alles frisch gemacht. Etwas viel Krautsalat in den Gerichten, aber trotzdem lecker. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.

Griechische Restaurants / Imbiss in Bielefeld

Ich fand es wieder sehr schön. Heute habe ich zum ersten Mal den Waldgarten live gesehen. Ich muss sagen, das ist wirklich schön geworden. Zuletzt war ich vor dem Umbau dort. Da war es nur ein schmaler Weg zu der einen Sauna im Außenbereich. Jetzt ist es richtig schön draußen. Der Ausblick von der Gartensauna aus auf den Pool am Abend ist unglaublich. Das Konzept mit den Waldsuiten hat sich mir noch nicht so richtig erschlossen, da man in diesen nicht übernachten kann, sondern nur für die paar Stunden mietet, die man dort ist, wobei ich denke das man eher die Saunen nutzt anstatt die Suite, aber na ja.. Auch das Bistro unten ist toll. Allerdings muss ich da sagen, dass mir die Auswahl der Speisen und Getränke nicht so ganz gefallen hat. Zu wenig vegetarische Hauptspeisen. Außer Ciabatta und Kaiserschmarrns war da leider kaum etwas, das man als Vegetarier essen konnte. Da könnte noch an der Speisekarte gearbeitet werden. Zumindest im Innenbereich des Schwimmbades gab es was Leckeres. Die asiatischen Nudeln sind immer richtig gut. Also ein richtiger guter Tag mit saunieren und Essen.

Saunabäder / Schwimmbäder in Bad Lippspringe