Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die neue Kollegin, ich glaube Yasemin mit dunkeln Haaren behandelt ihre Kunden respektlos und provoziert sie. Ich bin rein und habe 15 Minuten gesagt, sie hat mir 5 Minuten die Bank angeschaltet und hat gesagt das ich unrecht hätte und wollte nochmal Geld vonmir und sie wüsste nicht was sie sonst noch tun könnte. Sowas respektloses sollte nicht im Kundenkontakt arbeiten, sie sollte jeden Kunden gleich behandeln ob sie jemanden mögen sollte oder nicht. Ich werde ihre Chefin nochmal kontaktieren!!

    geschrieben für:

    Sonnenstudios / Kosmetik in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Orientrose, gab es denn eine Klärung in deinem Interessen oder hast du verzichtet?