Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    10. von 13 Bewertungen


    Das Personal ist unfreundlich und sie bemühen sich garnicht hilfreiche Informationen rauszugeben. Mitarbeiter müssen doch in der Lage sein zu wissen, dass im Onlineshop die Finanzierung andere Optionen hat als vor Ort. Die Worte “entweder Sie kaufen das Produkt jetzt oder gehen” haben wir uns angehört bei einem teureren Produkt. Was soll das bitte?! Kunde ist König heißt es. Geben Sie sich bitte in Zukunft bei der Auswahl des Personals Mühe. Es kann nicht sein, dass man so unmenschlich behandelt wird. Das darf nie sein, aber besonders nicht wenn es um den Kauf von teuren Produkten geht. Ich bin wirklich entsetzt über so einen schlechten, unmotivierten Service , der einen nicht ausreden lässt und keine Fragen beantworten möchte.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Aschaffenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    02 Check ..

    Oh dem Mediamarkt kenne ich. Hier grüßt man mich sehr höflich. Ist stets zu Diensten auf den kleinsten Wink hin. Kann nur sagen, so muss Kundendienst sein.