Sept.2018
    Nachdem ich 6 Tage gebucht hatte,habe ich danach die Bewertungen gelesen und bin recht verunsichert hin gefahren. Ich bin von Bertram freundlich empfangen worden, mein Zimmer und die Dusche war von dem Vorbewohner sauber gereinigt worden und so habe ich es auch wieder verlassen. Da ich aus einem Arbeitsbereich komme, in dem viel gereinigt und desinfiziert wird, hatte ich eigenen Schwamm und Tücher dabei-ist aber eben mein Ding.
    Die Lage und der Garten ist wunderschön. Du hast viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Ich habe sehr schnell abschalten können und fühle mich entspannt und aufgeladen.
    Das Essen ist einfach köstlich-indisch in Bio-Qualität.In den 6 Tagen gab es immer etwas anderes.Die Menge war ausreichend und es ist auch schön, dass nicht Unmengen wie in Hotels weg geworfen wird.
    Ihr solltet Euch genau den Tagesablauf durchlesen-dann wisst Ihr auch, dass 07.00 Uhr meditiert wird. Mir hat das sehr gut getan-auch wenn ich von dem ungewohnten Sitzen erst einmal Rückenschmerzen bekommen habe. Yogastunden waren für mich mit 12 Sonnengrüßen anstrengend und ich hatte ordentlich Muskelkater. Habe mir dann eine ayurvedische Massage gegönnt und mal 1 Tag nur morgens mitgemacht-dann ging es wieder gut.
    Ich habe sehr nette Menschen kennen gelernt und gute Gespräche geführt. Auch durch die 30 Minuten freiwillige Mithilfe kommst Du mit anderen in Kontakt -viele kommen immer wieder.

Danke-Namasté

Autogenes Training / Yoga in Schliersee

joergb. Schöne Bewertung, gut geschrieben.

Mich stützt allerdings die Tatsache, dass Sie ihr Zimmer und das Bad selber reinigen mussten.
    Tikae Das könnte man sich glatt mal selber tun .....
    Schöne Bewertung !