Wir lieben die Kuchen, Plätzchen und Pralinen von Heinemann. Für uns die absolute Nr. 1 in Düsseldorf. Der Preis ist gerechtfertigt für die Qualität. Das angeschlossende Café in der oberen Etage ist gut besucht. Man kann hier auch neben den angebotenen Kuchen auch Mittagsgerichte z.T. auch saisonbedingte bestellen.

Cafés / Konditoreien in Düsseldorf

Sehr bemühtes Personal und super Sortiment. Hier bekommt man alles, was man braucht. Toller Laden !

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Düsseldorf

Ich habe auf einer Veranstaltung der Stadt Düsseldorf im Rosengarten das 1. Mal ein Eis von Ghirloni probiert. Ich war sofort begeistert. Das Salted Caramel, wow, wow, wow. Bin am Wochenende extra nach Stockum gefahren um dort das Eis zu kaufen. Für mich das leckerste Eis, was ich jemals gegessen habe. Werde mich demnächst durch die anderen Eissorten probieren.

Eiscafés in Düsseldorf

Kleines Geschäft in der Düsseldorfer Altstadt, i.d.R. sind die gewünschten Schuhe im Geschäft, aber einige Modelle und Größen müssen bestellt werden, was aber zum Kundenservice gehört und man bekommt eine Nachricht, wenn sie abholbereit sind. Die Verkäuferin, die mich bedient hat, war super nett und zuvorkommend, hat mich sehr gut beraten und informiert. War überrascht über die Infos, das wusste ich noch nicht. Ich kann den Laden ehrlich weiter empfehlen, denn so stelle ich mir eine gute Beratung vor. Dankeschön !

Schuhe in Düsseldorf