Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 13 Bewertungen


    Ich gehe nun schon seit ca. 1 Jahr zu Nazire und ich war von Anfang an hell auf begeistert! Sie leistet perfekte Arbeit mit hochwertigen Produkten und ist zudem noch sehr offenherzig und freundlich zu JEDEM ihrer Kunden. Nazires Art, die Hygiene des Ladens und ihr dauerhaftes Engagement, ihren Kunden jeden Wunsch zu erfüllen, sind schlichtweg bewundernswert. Ich empfehle sie wirklich jedem den ich kenne weiter, da mich auch sehr viele Freundinnen auf meine Nägel ansprechen und wissen wollen wer sie in so eine top Form bringt. (Man möge bedenken, dass ich vorher um die 10+ Jahre geknabbert habe und KEIN Gel oder das Handwerk der vorherigen Nagelstudios mich davon abbringen konnte, bis ich zu Derma First ging). Qualität macht sich also erkennbar und für das, was das Derma First - Team leistet, haben sie ein TOP Preis-Leistungs-Verhältnis.

    geschrieben für:

    Kosmetik / Maniküre in Sulzbach im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.