Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Derma First Nazire Kosmetikstudio

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    13 Bewertungen

    Hauptstr. 28, 65843 Sulzbach im Taunus
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von topsi 1
    Nach vielen Enttäuschungen mit Nagelmodellagen bin ich endlich bei Nazire gelandet. Von da an ging es aufwärts mit meinen Nägeln, sie haben eine schöne Form bekommen und die Farbauswahl ist enorm. Ich bin nun schon seit einigen Jahren Kundin und immer sehr zufrieden. Auch mit den kosmetischen Leistungen bin ich sehr zufrieden inclusive Mikroblading. Die Atmosphäre und die Stimmung in dem Salon ist sehr angenehm und freundlich. Sogar mein Mann und meine Tochter gehen nun zu Nazire und ihren Mitarbeitern.