Mehr Sein als Schein! Es wird sehr viel versprochen, aber leider nichts eingehalten. Der Hinweis auf eine gesetzliche KV wird bei der Erstellung des Kostenplanes vollkommen übersehen und mit teilweise 8,0 fachen Satz berechnet. Der Gutachter hat sich totgelacht und ein Summe von max. 30% des Kostenvoranschlages festgestellt. Also vollkommen überteuert und reinste Abzocke. Da glaubt wohl einer, er könnte in Oberkassel richtig kassieren und die Leute betupen! Einfach unglaublich! Rein die Voruntersuchung war laut KV mit über 60% überteuert und damit nicht erstattungsfähig.
    Solchen Leuten/Zahnärzte muss das Handwerk gelegt werden!

Zahnärzte in Düsseldorf

Seit der Pandemie bin ich durch einen Artikel in der RP auf dieses Restaurant aufmerksam geworden, obwohl ich seit Jahren daran vorbei fahre. Anfangs nur Take away und dann regelmäßig Scalopina Funghi oder Gorgonzola gespeist. Jedesmal von einer hervorragenden Qualität und einer ganz besonderen Zubereitung. Zuletzt habe ich die Nudeln mit den Riesen Garnelen entdeckt und geniese diese wie in einem Schlaraffenland! Der Service immer freundlich, sehr zuvorkommend und einfach Spitze!
    Ich werde immer wieder hier einkehren und den wundervollen Genuß der italienischen Küche genießen. Macht weiter so, ich bin dabei!

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Düsseldorf

ES WIRD IMMER SCHLIMMER MIT DIESEM HAUS. MACHEN MASSIVE WERBUNG.NEGATIV!!!
    Die vielfachen Werbeeinblendungen auf Handy´s sind vollkommen für den Ar... Der Laden ist einfach ein unverschämter und nicht zu akzeptierender Shop, der keinerlei Kritik und Wohlverhalten zeigt. DAHER IST ES EINE KATASTROPHE, HIER EINZUKAUFEN!!!! FINGER WEG, ES GIBT NUR ÄRGER!!!!!

Möbel in Düsseldorf

Vor gut einem Jahr habe ich online bei opodo ein Flugticket nach Neapel gebucht. Durch die Pandemie ergaben sich leider immer wieder Änderungen der Zeiten und des Ortes. Aber bei EUROWINGS, die den Flug durchführen sollten, gab es keinerlei Probleme mit dem Umbuchen. Jetzt ist aber die letzte Buchung nach MAN gecancelled worden und somit wurde eine Rückbuchung des Ticketpreises fällig, was EUROWINGS positiv sofort an einem Tag erledigte. Leider ging es aber zurück an OPODO Reisen und damit begang eine Odysee ohne gleichen. ACHTUNG! Bei OPODO musst Du einen Antrag auf Rückzahlung stellen, was entgegen der DE + EU Rechtsprechung ist. Einfach unglaublich diese unverfrohende Frechheit! Und dann erst mal die DURCHWÜHLUNG der Opodo Webseite um den entsprechenden Hinweis zu erreichen, vergehen erstmal gefühlte 60 min. Dann fängt das Dillema an und Du musst unendliche Fragen beantworten. Das System ist eindeutig auf mögliche Verzichte von Kunden ausgelegt, die einfach aufgeben. Danach dauert es noch Tage bis Du eine Info über die Bearbeitung Deiner Dir rechtmäßig zustehenden Rückzahlung erhälst. Sind die noch ganz klar im Kopf??? Der Anspruch besteht laut Gesetz und die machen einen Verwaltungsakt aus der gesamten Angelegenheit draus, nur um die Zahlung in die Länge zu ziehen. FAZIT: Das war die erste und damit die LETZTE Buchung bei OPODO! In meinem Leben nie wieder!!!
    Werde nach 7 Tagen ohne Zahlungseingang Strafanzeige bei StA Hamburg wegen Unterschlagung stellen und zeitgleich dann beim Register in Madrid/Spanien einen Antrag auf Insolvenz des Unternehmens stellen. Die vielen negativen Bewertungen beflügen mich in dieser Vorgehensweise darin eindeutig. Mit mir machen die diese Spielchen nicht!

Reisebüros / Flugverkehr in Hamburg

juergen1231 Super Kommentar macht mich aber auch sehr nachdenklich.Habe leider bei Opodo gebucht Hamburg-Chigago über München mit angeblicher Sitzplatzreservierung nach nur 2std nach der Buchung wurde Mitgeteilt das es die Sitzplätze zu dem auf der Webseite gebuchtem Preis nicht gibt und das ich ein Erstattung bekomme nun sind 14 Tage rum und nichts.Habe selbst mit der Fluggesellschaft gesprochen und siehe da Opodo ist nicht an das Zahlungssystem der Airline angeschlossen allein dieses ist für mich schon ein Fall von Betrug da sie ja das Geld schon dafür erhalten haben aber keinerlei anstalten machen dieses zurück zu überweisen.Dann dieses ding mit Opodo-Prime Mitgleidschaft erst Probemonat danch zahlen aber doch nicht mit mir Probeabo gekündigt. habe etwas vergessen Hamburg-München (Lufthansa) München-Chigago (United) zurück geht es nur mit LH aber über Frankfurt.

Der eine sitzt in seinem Kabuff und gibt wichtige Nachrichten über Stornierungen von externen Aufträgen einen langen Tag nicht weiter, sodass die entsprechenden Kräfte umsonst zur Arbeit erscheinen und mir nix, Dir nix wieder nach Hause fahren müssen! Ein wirklich erschreckender schlecht geführter Laden, wird von reinen Dilletanten geleitet, hinzu kommt ein mieserabler Buchhalter mit wirklich agressiven Ton in emails, aber als Zimtstange die deutsche Rechtslagen nicht verstehen. FINGER WEG! Dumm wie Bohnenstroh!

Marktforschung in Düsseldorf

Leider ist dieser Uhrenhändler nicht mehr was er mal unter dem Herrn Blome sen. war. Nett, zuvorkommend und sehr freundlich mit sehr gutem Service. Jetzt unter den beiden Töchtern ist der Laden ganz, ganz tief gesunken und nicht mehr wiederzuerkennen. Bestellungen werden einfach gelöscht und mit SMS mitgeteilt. Unglaublich schlechtes Benehmen und von Kundennähe ganz weit entfernt. Aber gibt da noch in der Nähe zwei andere, richtige seriöse Händler mit vorbildlichen Charakter und auf Kundennähe ausgerichtet. Blome kann man getrost vergessen!

Uhren in Düsseldorf

02 Check ..
    Zeigt das Foto nicht einen Papst? Denke ohne Erlaubnis ist die Nutzung hier untersagt, oder sehe ich das falsch?