Extrem flexibles und nettes Team, welches auch auf individuelle Wünsche direkt eingeht.

traumlokation mit allem was dazu gehört - ich bin als eventmanager und dj schon sehr oft hier gewesen. sei es auf der burgnacht, verschiedenen hochzeiten oder geburtstagen - jedesmal aufs neue immer wieder super. der innenhof kann sehr gut in scene gesetzt werden und die räume innen bieten auch viel spielraum um eine tolle atmosphäre zu schaffen. hier kann man noch feiern!!! und brauch nicht auf die uhr zu schauen.

Veranstaltungsräume in Erftstadt

eine schule die wirklich bemüht ist, die erwartungen einer modernen aufgeschlossennen bildungseinrichtung nachzukommen. sowohl das sehr große angebot auf ausserschulische aktivitäten als auch das vorbildliche interne angebot.
    was mir persönlich aber am meisten gefällt und leider an ganz ganz vielen schulen verloren gegangen ist: der respekt vor und für einander!!! hier gibt es den noch !!!

Gymnasium / Bildungseinrichtungen in Liblar Stadt Erftstadt

das italienische restaurant im herzen liblars ist eine wahre kulinarische fundgrube die nicht nur die gehoben italienische küche bietet, sondern und besonders auf wünsche jedes gastes eingeht - vorbildlich!!! es macht immer wieder spass hier zu speisen und sich von den köstlichkeiten verwöhnen zu lassen. nur zu empfehlen.

Italienische Restaurants / Pizza in Liblar Stadt Erftstadt

zu jedem zeitpunkt ein absolut angenehmes und unaufdringliches gut gelauntes personal. hier macht es spass zu tanken - natürlich am liebsten, wenn die sprittpreise im keller sind.

Tankstellen / Kraftstoffe in Liblar Stadt Erftstadt

Der Waldbiergarten in Erftstadt-Liblar bietet nicht nur das im Umkreis von zumindest 500km das BESTE!!! Steak, sondern hat durch seinen markanten und überaus kompetenten Gastronom ein Stück Kultut nach liblar gebracht. Besonders im Winter zu empfehlen. Faire Preise und eine riesen Auswahl an verschiedenen Bieren.

Biergärten / Ausflugslokale in Erftstadt

Wir hatten heute morgen um 06:32Uhr einen Ausfall des Haupsicherungsschalters,sodas absolut kein Strom mehr zur Verfügung stand und wir im Dunklen saßen.
    Nachdem unser Vermieter mehr als 4 Firmen auf Band gesprochen hatte und bis 11:36Uhr noch keinen einzigen Rückruf hatten, habe ich Firma Krummreich angerufen und die Startete sofort von einer Baustelle in Düsseldorf los.
    Sofort wurde der Fehler gefunden und der sehr freundliche Chef sagte mir das dies ein nicht so heufiger Fehler wäre. Das Modul wurde schnell und fachgerecht getauscht und bei der Rechnungsstellung lag dieser Betrieb ganz deutlich 30% unter den anderen Fachbetrieben - obwohl hier der Meister selbst Hand anlegte.
    Super schneller Service, freundliches Auftreten, fachliche Kompetenz und zu guter Letzt auch noch preiswert 5*****
    DANKE!!!

Elektrotechnik in Erftstadt

Messen und Ausstellungen / Veranstaltungstechnik in Erftstadt

Tikae Also ich find mich selbst auch gut, aber vielleicht wären ein paar Bewertungen deiner Kunden noch aussagekräftiger für dich :)

hallo zusammen, bin seit fast zwei jahren das erste mal wieder zusammen mit meiner frau rausgegangen und wollte hier gemütlich etwas trinken.wir setzten uns an einen tisch und dachten wir bekämen was zu trinken. das einzige was dann die nächsten 21 min lief war die klaviermusik. danach sind wir OHNE bediehnt zu werden aufgestanden und gegangen..

Restaurants und Gaststätten in Köln

Ein golocal Nutzer war denn viel Betrieb?
    Wärste vielleicht bsser mal HIER hin gegangen: