1. Bewertung: 5 von 5 Sternen

Schmieder Ferdinand u. Schmieder Nicole

Fürstenweg 17, 67435 Gimmeldingen Stadt Neustadt an der Weinstraße
    Tel: (06321) 958 29 90
    Extrem flexibles und nettes Team, welches auch auf individuelle Wünsche direkt eingeht.

2. Bewertung: 5 von 5 Sternen

Burg Konradsheim

Frenzenstraße 201, 50374 Erftstadt
    Tel: (02235) 69 01 80
    traumlokation mit allem was dazu gehört - ich bin als eventmanager und dj schon sehr oft hier gewesen. sei es auf der burgnacht, verschiedenen hochzeiten oder geburtstagen - jedesmal aufs neue immer wieder super. der innenhof kann sehr gut in scene gesetzt werden und die räume innen bieten auch viel spielraum um eine tolle atmosphäre zu schaffen. hier kann man noch feiern!!! und brauch nicht auf die uhr zu schauen.

3. Bewertung: 5 von 5 Sternen

Ville - Gymnasium

Schwalbenstr. 1, 50374 Liblar Stadt Erftstadt
    Tel: (02235) 92 22 53
    eine schule die wirklich bemüht ist, die erwartungen einer modernen aufgeschlossennen bildungseinrichtung nachzukommen. sowohl das sehr große angebot auf ausserschulische aktivitäten als auch das vorbildliche interne angebot.
    was mir persönlich aber am meisten gefällt und leider an ganz ganz vielen schulen verloren gegangen ist: der respekt vor und für einander!!! hier gibt es den noch !!!

4. Bewertung: 5 von 5 Sternen

Ristaurante Toto

Carl-Schurz-Str. 68, 50374 Liblar Stadt Erftstadt
    Tel: (02235) 455 65
    das italienische restaurant im herzen liblars ist eine wahre kulinarische fundgrube die nicht nur die gehoben italienische küche bietet, sondern und besonders auf wünsche jedes gastes eingeht - vorbildlich!!! es macht immer wieder spass hier zu speisen und sich von den köstlichkeiten verwöhnen zu lassen. nur zu empfehlen.

5. Bewertung: 5 von 5 Sternen

Morgenstern GmbH

Bahnhofstr. 48, 50374 Liblar Stadt Erftstadt
    Tel: (02235) 43 08 60
    zu jedem zeitpunkt ein absolut angenehmes und unaufdringliches gut gelauntes personal. hier macht es spass zu tanken - natürlich am liebsten, wenn die sprittpreise im keller sind.

6. Bewertung: 5 von 5 Sternen

Waldbiergarten Liblar

Grubenweg 8, 50374 Erftstadt
    Mobil: (0172) 252 00 26
    Der Waldbiergarten in Erftstadt-Liblar bietet nicht nur das im Umkreis von zumindest 500km das BESTE!!! Steak, sondern hat durch seinen markanten und überaus kompetenten Gastronom ein Stück Kultut nach liblar gebracht. Besonders im Winter zu empfehlen. Faire Preise und eine riesen Auswahl an verschiedenen Bieren.

7. Bewertung: 5 von 5 Sternen

Krummreich Elekromeister-Service

Am Heidehang 8, 50374 Erftstadt
    Tel: (02235) 976 11 48
    Wir hatten heute morgen um 06:32Uhr einen Ausfall des Haupsicherungsschalters,sodas absolut kein Strom mehr zur Verfügung stand und wir im Dunklen saßen.
    Nachdem unser Vermieter mehr als 4 Firmen auf Band gesprochen hatte und bis 11:36Uhr noch keinen einzigen Rückruf hatten, habe ich Firma Krummreich angerufen und die Startete sofort von einer Baustelle in Düsseldorf los.
    Sofort wurde der Fehler gefunden und der sehr freundliche Chef sagte mir das dies ein nicht so heufiger Fehler wäre. Das Modul wurde schnell und fachgerecht getauscht und bei der Rechnungsstellung lag dieser Betrieb ganz deutlich 30% unter den anderen Fachbetrieben - obwohl hier der Meister selbst Hand anlegte.
    Super schneller Service, freundliches Auftreten, fachliche Kompetenz und zu guter Letzt auch noch preiswert 5*****
    DANKE!!!

8. Bewertung: 5 von 5 Sternen

Dj-As

Am Spürkerkreuz 1, 50374 Erftstadt
    Tel: (02235) 46 33 70

Tikae Also ich find mich selbst auch gut, aber vielleicht wären ein paar Bewertungen deiner Kunden noch aussagekräftiger für dich :)

9. Bewertung: 5 von 5 Sternen

Von Scharpen Andreas Discjockey

Am Spürkerkreuz 1, 50374 Liblar Stadt Erftstadt
    Tel: (02235) 46 33 70
    Der BESTE Dj den ich kenne - super freundlich und geht sofort auf Musikwünsche ein. Fantastisches Equipment sei es Licht & Lasershow oder die PA - BEEINDRUCKEND !!!

10. Bewertung: 1 von 5 Sternen

Klimperkasten Papa Joe

Alter Markt 50, 50667 Köln
    Tel: (0221) 258 21 32
    hallo zusammen, bin seit fast zwei jahren das erste mal wieder zusammen mit meiner frau rausgegangen und wollte hier gemütlich etwas trinken.wir setzten uns an einen tisch und dachten wir bekämen was zu trinken. das einzige was dann die nächsten 21 min lief war die klaviermusik. danach sind wir OHNE bediehnt zu werden aufgestanden und gegangen..

Ein golocal Nutzer war denn viel Betrieb?
    Wärste vielleicht bsser mal HIER hin gegangen: