1. via Android

Ich fühle mich von meinem Bankberater, Herrn Gabriel, kompetent, freundlich und gut, in meinen finanziellen Belangen, beraten.
    Ich bin froh, dass ich ihn als Ansprechpartner und Berater habe.
    THOMAS MAHREN

Sparkassen / Finanzberatung in Mülheim Stadt Köln

Ich kann diesen Optiker nur empfehlen. Ich bin seit mehr als 10 Jahren Kunde hier und habe schon mehrere Brillen bei diesem Optiker gekauft und war immer sehr zufrieden. Die Beratung und der Service hier ist exzellent. Die Freundlichkeit und die Kompetenz sowie der Service sind meiner Meinung nach sehr gut. Das Preis-Leistungsverhälnis ist sehr gut und daher werde ich auch in Zukunft meine Brillen ausschließlich hier kaufen.
    Auch die Auswahl an verschiedenen Brillenmodellen und verschiedenen Marken ist sehr gut. Ich kann nur sagen " MACHT WEITER SO" ICH BLEIBE BEI EUCH EIN TREUER, ZUFRIEDENER KUNDE.
    THOMAS MAHREN KÖLN

Optiker / Optische Artikel in Köln

ICH KANN DIESEN Schlüsseldienst nur empfehlen. Mir ist der Schlüssel von der Wohnungstür abgebrochen und ich habe mich ausgesperrt dadurch. Mir wurde von diesem Schlüsseldienst innerhalb einer knappen halben Stunde geholfen. Ein sehr netter, kompetenter Mitarbeiter der Firma hat mir die Tür wieder geöffnet und den abgebrochenen Schlüssel aus dem Schloss entfernt. Schnell, günstig und ein sehr freundlicher Servive.
    Sollte mir noch einmal sowas passieren werde ich mich nur an diese Firma wenden.
    VIELEN DANK FÜR IHRE SCHNELLE HILFE.
    THOMAS MAHREN KÖLN

Schlüsseldienste in Köln