1. Kreissparkasse Köln, Geschäftsstelle Mülheim

1 Bewertung

Wiener Platz 5, 51065 Mülheim Stadt Köln
    Bewerten 1.
    von Thomas Mahren
    Ich fühle mich von meinem Bankberater, Herrn Gabriel, kompetent, freundlich und gut, in meinen finanziellen Belangen, beraten.
    Ich bin froh, dass ich ihn als Ansprechpartner und Berater habe.
    THOMAS MAHREN

2. Kreissparkasse Köln Geschäftsstelle Neumarkt

5 Bewertungen

Neumarkt 18 -24, 50667 Köln
    Bewerten 2.
    von Underlux
    Gute geführte und Zuverlässige Bank, Mitarbeiter sind stehts Professionell und gepflegt und geben dem Kunden einen sehr gutes Gefühl mit sein Geld auf auf dieser Bank zu lassen.
    Wenn Bank dann hier.

3. Optik Burgwinkel UG

4 Bewertungen

Deutzer Freiheit 102, 50679 Köln
    Bewerten 3.
    von Michael Pfommer
    Ich verstehe den Eintrag nicht, der dieses Geschäft so übelst madig macht, hängt vielleicht daran, dass er trotz Brille keinen Durchblick hat . Service ( sogar frei Haus Lieferung ) , Beratung fachlich kompetent, freundlich und kostengünstig, auch nach dem Ausscheiden von Herrn Burgwinkel.

4. Schlüsseldienst Alsleben

12 Bewertungen

Montanusstraße 1, 51065 Köln
    Bewerten 4.
    von r.gliss
    Keine Kommunikation, der Ton ist ruppig. Es waren zwei Anläufe erforderlich zum erfolgreichen Austausch zweier Schlösser. Ergebnis: Zwei hakelige Schlösser. Originalton Monteur: Das müssen Sie üben...Wir vermuten, die Schlüssel - immerhin 25 Stück - sind nicht sorgfältig genug hergestellt worden. Nach dem Austausch der Schlösser wurde für ein Schloß ein neuer Beschlag erforderlich, damit der Schließvorgang überhaupt problemlos möglich war. Der neue Beschlag ist - für uns überraschend - golden; nochmals Originalton Monteur: Die gibt es nicht in silbern.