Eine Tierärztin mit ganz viel Herz und Liebe zum Tier. Wir haben sie erst vor Kurzem nach einigen Empfehlungen entdeckt und "ausprobiert" und ich kann die Praxis nur von Herzen empfehlen. Und was ich mit am Positivsten finde ... hier wird nicht rumprobiert, hier wird auch zugegeben, dass nicht alles das Fachgebiet sein kann und man wird an kompetente Kollegen verwiesen.
    Wir empfehlen euch von Herzen weiter, vielen Dank für das gute Gefühl, mit dem man sogar nach einer Euthanasie die Praxis verlässt!

Fachärzte für Tiermedizin in Krailling

Hat sich leider in den letzten Jahren von absolut Top zu okay gewandelt. Unser letzter Besuch zum Sonntagsbrunch war enttäuschend. Die Speisenauswahl ist sehr geschrumpft, die Qualität war aber überwiegend sehr gut, von sehr harten Knödeln mal abgesehen. Das Nachspeisenbuffet war nach 15 Minuten leer und wurde dann auch erst nach einer halben Stunde wieder nachgefüllt. Wir mussten teilweise sehr lange auf bestellte Getränke warten und trotz freundlicher Nachfrage ziemlich angepampt. Bei einem Brunch dieser Preisklasse erwarte ich mir zumindest Freundlichkeit, ich bin es nämlich auch
    Sehr schade, wir sind früher so gerne hin gegangen und es war immer etwas besonderes für uns, nun ist es zur Mittelklasse geworden und dafür ist mir der Preis dann doch zu hoch

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Fürstenfeldbruck

Wir sind inzwischen seit Jahren bei Frau Dr. Stommel und absolut zufrieden. Beurteilen kann ich sie auf dem Gebiet Katze, Kaninchen, Meerschweinchen und Igel und bei Katzen ist sie für mich herausragend gut, weil sie einfach einen ganz besonderen Draht zu diesen Tieren hat und selbst sonst problematische Samtpfoten bei ihr entspannt schnurrend auf dem Behandlungstisch sitzen. Zudem hat sie ein sehr gutes Röntgengerät und macht auch Hausbesuche. Wildtiere werden sogar kostenlos behandelt, wobei ich doch jeden bitten würde, dies nicht auszunutzen und wenigstens das Geld für die angewendeten Medikamente und einen kleinen Dankeschönzuschuss dort in die Wildtierkasse zu werfen, denn auch ein Tierarzt übt seinen Beruf grundsätzlich mal aus, um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Wir werden immer wieder kommen, danke für alles

Fachärzte für Tiermedizin in Gauting

Hier wird noch richtig gebacken und nicht nur Teiglinge in den Ofen geschoben. Natürlich bezahlt man das auch, aber das tue ich sehr gerne, denn ich bekomme vernünftige Qualität, die man auch schmeckt. Es gibt auch jeden Tag zwei verschiedene Mittagsgerichte, auch für Tierfreunde etwas vegetarisches. Das selbstgemachte Eis schmeckt sehr gut, natürlich mag man nicht alle Sorten, denn Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber viele davon sind großartig und ich finde es toll sich mal so vielfältig durchprobieren zu können.
    Absolut empfehlenswert

Bäckereien / Lebensmittel in Gauting

Ich bekomme jeden Monat von meinem Schatz Blumen, die meistens von Herrn Auer sind und die Qualität ist sehr gut, sie halten oft bis zu zwei Wochen und sind wunderschön. Auch den Abschiedskranz für meine Mutter hat er wunderschön gemacht. Man wird immer freundlich bedient. Absolut empfehlenswert

Blumen in Gauting

Einmal und nie wieder, hier geht es meiner Meinung nach um Geld und nicht ums Tier. Und meine Nachbarin war mit einem Igel dort und musste rd. 80 EUR für die Grundbehandlung dieses WILDTieres bezahlen ... das führt dazu, dass Menschen Tieren in Not, die nicht ihre eigenen sind, nicht mehr helfen werden. Ich verlange nicht, dass Wildtiere komplett kostenlos behandelt werden, auch ein Tierarzt muss von seinem Beruf leben, aber sich an der Not von Wildtieren zu bereichern finde ich beschämend. Für mich leider in keinster Weise empfehlenswert

Fachärzte für Tiermedizin in Stockdorf Gemeinde Gauting

Ich war bisher dreimal in diesem Lokal und davon war es einmal ausgezeichnet und zweimal mit einigen Mäkeln, wie zum Beispiel, dass auf der Karte alkoholfreies Weißbier steht, das es aber nicht gibt oder eine Rhabarberschorle, die es ebenfalls nicht gibt. Das Essen war gut und auch preislich passend. Der Service nicht perfekt, denn wenn man gerade seine Bestellung aufgibt, der Kellner sich aber einfach wegdreht, weil ein anderer Mitarbeiter etwas von ihm möchte, anstatt erst den Kunden fertig zu bedienen, finde ich das unprofessionell.

Italienische Restaurants / Essensbringdienste in Gauting

Ich probiere es eigentlich immer wieder, aber mit dem Geschmack der Pizzen kann ich mich leider nicht anfreunden, aber da kann der Betreiber nichts dafür, ich bin einfach kein Freund so megadünner Pizzen. Die Nudeln sind sehr gut, egal welche man probiert, allerdings werde ich davon nie satt, mir sind die Portionen definitiv zu klein und von daher finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis auch nicht ganz passend. Der Service war immer freundlich, wir mussten nie lange warten.

Italienische Restaurants / Pizza in Gauting

Nachdem wir in der Kneipe schräg gegenüber vom Bahnhof mal einfach eine halbe Stunde nicht bedient wurden, sind wir zum Hans im Glück weiter und dort war man wirklich freundlich und schnell. Das Essen ist gut und Preis/Leistung absolut okay. Vor allen Dingen die Auswahl an tierfreundlichen Burgern finde ich großartig

Schnellrestaurants / Bars und Lounges in Starnberg

Da ich vor Jahren einige negative Erfahrungen mit der Vorgängerklinik gemacht habe, war ich lange nicht dort, aber durch einen Notfall blieb uns nichts anderes übrig. Und was soll ich sagen, wir waren nun innerhalb von 2 Monaten privat mit unserer Katze 2 x dort und mit vier Tieren unseres Tierschutzvereines Kleintierhilfe-München und sind super zufrieden. Wir wurden von bisher drei verschiedenen Tierärzten immer freundlich behandelt, mussten auch im Notdienst nie lange warten und gerade Frau Dr. Walz war bei den Meerschweinchen des Vereins sehr kompetent und einfühlsam.
    Herzlichen Dank, wir sind froh endlich auch zu Notdienstzeiten tolle Tierärzte gefunden zu haben