Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    23. von 75 Bewertungen


    Küche: Beratung in Hllden sehr gut, Lieferung und Aufbau pünktlich und sorgfälltig, vor Ort in Münster, Reklamation: Schubladenschiene, Absauganlage Kohlefilter und entsprechender Anschluss fehlte.
    Monteure haben zweimal Folgetermine platzen lassen, einen davon gegen 19.00 h abgesagt. Ein weiterer: Ich bin in 10 Minuten dort. Weiterhin Frist setzen, warten und hoffen....
    Der zukünftige Mieter oder ich müssen jedes Mal von außerhalb z.B. Düsseldorf nach Münster anreisen, was der Fa. Hardeck auch bekannt ist. Aber 100 % Vorauszahlung oder Bar bei Ablieferung.
    Der Mieter wird langsam ungedulig und ich bin sauer.

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Hilden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.