Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    16. von 31 Bewertungen


    Achtung Achtung auf gar kein Fall diese Bank trotz Ablösung des Kredites Schufa-Eintrag weil keine Bestätigung verschickt wird von der Bank. Keine MA von der Bank per Telefon zu erreichen nur Callcenter Mitarbeiter die nichts machen (siehe Text untern). In der Filiale kann man uns nicht helfen Onlineverträge interessiert die nicht. WIE GESAGT ES FEHLT EIN ZETTEL MIT DER ABLÖSEBESCHEINIGUNG

    Ich habe mein Kredit Anfang April abgelöst und sollte eine Ablösebestätigung bekommen. Trotz mehrfachen anrufen und abfordern habe ich diese nach über 5 Woche nicht erhalten.

    Aussagen am Telefon:
    Leider kann man da telefonisch nichts machen, Sie leiten das an die Zuständigen MA weiter
    - man hätte das per Post verschickt
    -man hätte ein Beschwerde geschrieben
    - Ich soll eine Mail schreiben
    - und zum Schluss die Aussagen es hat kein MA irgendwas gemacht man würde das jetzt nochmal veranlassen und man sei ja von eine extern Kundencenter weil Santander alle MA entlassen tut, extern sei günstiger und daher könnte ich auch mit keine direkten MA von der Bank sprechen. Daher soll ich mich gedulden das kommt schon per POST.


    Geld will die Bank immer regelmäßig haben, alle Unterlagen pünktlich und dann können die ihren Job nicht machen. Man behält einen Schufa-Eintrag obwohl alles erledigt ist weil die Bank inkompetente Mitarbeiter haben. Die Bank sollten sich schämen. ACHTUNG auf gar kein Fall diese Bank

    geschrieben für:

    Banken in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.