Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Großartiges Theater, in dem ich seit Jahren Stammgast. Vielen Dank für Eure Leidenschaft... und bitte nicht zu mainstreamig werden.

    geschrieben für:

    Theater / Kultur in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 59 Bewertungen


    Ich liebe diesen Friseursalon sehr. Bin seit fast 8 Jahren treuer Stammkunde und ein echter Fan. Zum Glück wechseln die Friseure dort nicht sehr oft, weshalb man sich auf eine gleichbleibend exzellente Leistung verlassen kann. Darum bin ich auch gern bereit etwas mehr für den Herrenschnitt zu zahlen. Das Ergebnis ist auf jeden Fall ohne Ausnahme super. Herz und Haar, was willst Du mehr?

    geschrieben für:

    Friseure in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    12. von 26 Bewertungen


    Wunderschönes Café mit viel Flair, vielleicht ein bißchen verlebt. Das MIttagessen ist von sehr schwankender Qualität. Möglicherweise müssen Preisgrenzen eingehalten werden und daher werden nicht frische oder zu billige Zutaten verwendet (z.B. beim Salat). Das verdirbt einen auf Dauer den Appetit. Der Inhaber ist zudem nicht sehr freundlich. Der Service nur dann, wenn man einen ausgeschlafenen Mitarbeiter erwischt.

    geschrieben für:

    Hotels in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 548 Bewertungen


    Netter Café-Klassiker mit viel Flair. Essen vegetarisch, Kuchen lecker, aber für manche vielleicht ein bisschen zu "öko".

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    114. von 117 Bewertungen


    Das Deutsche Museum ist natürlich unübertroffen in seinem Angebot. Was allerdings nicht schön ist: die Kassensituation draußen. Man wartet im Regen (wann geht man sonst ins Museum?), um dann womöglich zu erfahren, dass es keine Karten mehr gibt. Corona sei Undank! Bleibt nur noch der Online-Kauf. Warum dann nicht gleich alles im Web ansehen?

    geschrieben für:

    Museen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.