Also heute war der Hammer. Junge Mädel Kassiererin... Der Ton von ihr war ob ich ihr was schulde. Hat mit den gutschein nicht richtig geklappt.. Und es wurde nicht korrigiert. Weil an der Kasse zu viele Menschen waren. Also Kunden freundlich ist was anderes. Bin echt enttäuscht.

Drogeriewaren / Kosmetik in Vechta

FalkdS Am besten wäre aus meiner Sicht, wenn du Vale @ deine ganze Bewertung etwas genauer erklären würdest, dann könnte man dich vielleicht besser verstehen...
    Vale @ Hatte einen Geld gutschein den ich einlösen wollte, und dann wollte ich noch die AP nutzen mit 10% und daß ging nicht mehr, weil ich ohne mein wiesen erst mein Geschenk gutschein vor gelegt habe. Und die nette Kassiererin angenommen hat. Und auf
    Vale @ Und drauf konnte ich keine Prozente mehr bekommen. Anstatt mich drauf aufmerksam zu machen, wurde ich fertig gemacht an der Kasse, weil ich wusste gar nicht, das wenn man erst Geld gutschein ein löst und dann noch Roßmann AP nutzen möchte, daß es nicht geht.
    Ein golocal Nutzer Mit AP meint er die Rossmann App , man die scannen lassen um den 10 Prozent Gutschein zu erhalten BEVOR man bezahlt hat. Das war sein Problem bearbeitet