Im Grunde ein ganz gewöhnliches Kaufland. Sehr gut gelegen. Gleich gegenüber gibt es ein sehr großes Parkhaus, indem zwar wirklich sehr viel Platz vorhanden ist, aber an manchen Tagen auch so überfüllt, dass man ganz nach oben fahren muss, um zu Parken. Das Kaufland an sich ist durch diverse Geschäfte vor dem Kaufland geprägt. Eine Bäckerei und diverse Kleider und Schuhgeschäfte sind vorhanden. Beim ersten Besuch war alles etwas trüb, aber ich denke, dass das Kaufland so an sich hat.

Frau Dr. Qualitsen ist eine Ärztin, die sich wirklich Zeit für Ihre Patienten nimmt. Sie macht auch Hausbesuche ohne sich lange davor zu wehren. Sie hat überaus viele Patienten mit ausländischen Wurzeln. Dies, weil Sie selber aus dem Ausland kommt und arabisch spricht. Das verschafft Ihr gerade bei den arabisch sprechenden Patienten Pluspunkte. Nur sollte Frau Dr. Qualitsen sich scheuen immer Ihre Meinung zu nicht fachlichen Themen zu äußern.

Praktische Ärzte / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Ludwigsburg in Württemberg

Sehr professionelle Anwälte. Ich selbst habe mir dort rechtlichen Beistand geholt, um gegen mein Fahrverbot vorzugehen. Leider vergebens. Dies war jedoch nicht die Schuld des Anwaltes, sondern waren die Tatsachen, die für ein Fahrverbot sprachen, einfach stärker.
    Man wird über jeden Schritt der Anwälte schriftlich informiert. Sie nehmen sich Zeit und man bekommt nicht den Eindruck, dass irgendwas verloren geht.

Rechtsanwälte in Villingen-Schwenningen

Herr Dr. Ludin Senior und Dr. Ludin Junior :) Beide erst mal unglaublich vertrauensvoll und sympathisch. Ich war sowohl beim Senior als auch beim Junior und beide haben eine sehr ähnliche Art die Amanese durchzuführen. Sie nehmen beide viel Zeit. Das finde ich gerade heute sehr bewundernswert. Sie reden klar und deutlich und man bekommt nicht das Gefühl, dass man schnell abgewimmelt wird. Das Personal selber ist überaus freundlich und zuvorkommend. Die Patienten sind überwiegend ältere Patienten mit typischen altersbedingten Erkrankungen. Trotzdem ein Arzt für alle Fälle.

Fachärzte für Innere Medizin in Villingen-Schwenningen

Absolut empfehlenswerte Ärztin. Ist soweit ich weiß Inderin und sehr sympathisch. Wartezeiten sind einigermaßen lang, aber dafür nimmt Sie sich auch ausreichend Zeit für ihre Patientinnen. Ihr Büro ist sehr vornehm und gut ausgesattet. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Praxis selber ist leicht zu erreichen. Es befinden sich jedoch nicht sehr viele Parkplätze. Prof. Runkel stellt sehr konkrete Frage bei der Anamnese und man merkt, dass es Ihr nicht bloß um das Einkommen geht. Insgesamt ist Frau Prof. Runkel eine sehr kompetente Ärztin, die einen sehr sympatischen Eindruck macht.

Also der Verkaufer erstmal ist ein Syrer, der meines Wissens und Erachtens aufrichtig und ehrlich verkauft. Freunde von mir wollten bei ihm kaufen und er hat ihnen ehrlich gesagt, dass er derzeit keine guten Autos besitzt. Seine Autos sind von unterschiedlicher Preisklasse,.Zwischen 1000€ und 20000€ ist alles dabei. Die Autos sind einigermaßen gut gepflegt und auch in guten Zuständen. Er bietet auch diverse Garantien und Reparaturdienste für seine Autos an. Im Großen und Ganzen jedoch auf jeden Fall zu empfehlen für alle, die sich ein gebrauchtes Auto kaufen möchten.

Automobile / Gebrauchtwagen in Asperg

Asuncion2002 der Bewerter hat offensichtlich keine persönlichen Erfahrungen. Er kennt das Autohaus nur offenbar nur vom "hören sagen".

Also die Esso Tankstelle in der Rottweiler Str. besuche ich zurzeit am häufigsten um zu Tanken. Selbstverständlich nur zum Tanken, denn alles andere ist wie in jeder anderen Tankstelle Deutschlands abnormal überteuert. Die Spritpreise sind jedoch erfahrungsgemäß meistens am niedrigsten. Meistens, jedoch auch nicht immer. Neulich war sie mal eben 7 Cent/Liter teuer als die Aral,..aus welchem Grund auch immer. Für E10 Tanker gibt es lediglich eine einzige Benzinsäule. Bezahlt wird an der Theke und nicht selbst durch EC Karte. Kein Tankwirt vorhanden :)

Tankstellen / Kraftstoffe in Villingen-Schwenningen

Ich bin selber Student, studiere aber woanders.
    Ich besuchte die Hochschule einmal, um meinen Freund zu besuchen und konnte mir da einen guten Eindruck beschaffen. Die Hochschule ist wirklich sehr groß und fast schon ein wenig überfüllt. Viele schöne interessante Studiengänge, mit sicherlich sehr guten Berufschancen. Die Hochschule selber steht in Verbindung mit der Universität Heidelberg, deshalb sind einige Studiengänge auch universiäre Studiengänge, die nur mit einer allgemeinen Hochschulreife studiert werden können, verglichen mit anderen Studiengängen, wo eine Fachhochschulreife ausreicht.

Berufsbildung / Berufliche Weiterbildung in Heilbronn am Neckar

Also ich finde für die Größe, ist der Flughafen wirklich sehr gut organisiert, gepflegt und man findet schnell alles.
    Das kleine Parkprinzip ist zwar ein wenig blöd, aber das soll mal hier kein Kritikpunkt sein.
    Flüge sind in der Regel pünktlich und die Fahrt dahin sehr einfach gestaltet.
    Das Personal sehr nett, freundlich und wirkt nicht bei Fragen genervt. Total freundlich und zuvorkommendes Sicherheitspersonal. Sehr tolenrate Menschen, die dort arbeiten. Ein sehr guter zu empfehlender Flughafen,.Die Flugangebote, sollten etwas ausgeweitet werden, aber das ist etwas, was man doch lieber mit dem Geschäftsführer besprechen sollte :)

Flughäfen in Weeze

Exlenker Die Flugangebote werden wohl kurz über lang sogar noch weniger werden, wenn sich Ryan - Air zurückziehen sollte, wie man in eienr Wirtschaftszeitung lesen konnte.

Am ludwigsburger Bahnhof halte ich wirklich nur ungern ich versuche auch nächtliche Spaziergänge durch den Bahnhof oder am Bahnhof entlang zu vermeiden.Der Bahnhof ist 24 Stunden von Obdachlosen oder Betrunkenen überfüllt., die sind ja nicht ruhig irgendwo in der Ecke, nein! Die pöbeln die Menschen an und schreien durch die Gegend,.Sozial benachteiligt? Trotzdem muss man sich nicht so benehmen! Öffentliches Trinken, speziell an Bahnhöfen sollte meiner Meinung nach eh verboten werden. Der Bahnhof stinkt nach Urin und hat sonst auch ein paar Geschäfte zu bieten, unter anderem ein hoch nobler Saturn...ziemlich unpassend.So gut wie jede Nacht finden dort Schlägerein und Pöbelein statt...das muss nicht sein.

Verkehrsbetriebe in Ludwigsburg in Württemberg