Die Wurst wird Geschnitten und nochmals angebraten ...war jetzt schon 3 mal verbraten total schlecht, bedienung ist meist überfordert ..... nur der spielautomat ist super ....Personal ist richtig schlecht besonders 1 Dame Vieleicht ist sie ja mit der erziehung ihrer 2 kinder überfordert ..
    Macht weiter so ,dann ist alles wieder beim alten ich sag nur vorbesitzer ..da läuft es drauf hinaus ....

Imbiss in Gelsenkirchen

barthmun merkwürdig, Du registrierst Dich bei Golocal um gleich über die beste Currywurst Deutschlands zu schimpfen? Neid? Ich finde es besonders gut, dass sie noch einmal geschnitten und gebraten wird. Das Personal war IMMER super freundlich. Ich war schon öfter dort und habe die ein oder andere Currywurst und auch anderer Gerichte dort mit meiner Familie gegessen und wir waren immer super zufrieden. Dafür nehmen wir sogar eine Anfahrt von Herne bis nach Gelsenkirchen in Kauf, obwohl es bei uns auch 1000 Frittenbuden gibt
    Gerhard Nochmal geschnitten und gebraten - so machs ichs seitdem ich bei Curry Heinz war, auch immer. Das finde ich nämlich ganz besonders lecker!!!!!
    aminb Dein name sagt schon alles!!!1dame überfordert wegen Kinder??Hast sie angemacht und nen Korb bekommen???hört sich nach verletzter eitelkeit an!!Davon ab,warum machste die klappe nicht auf wenn du da bist??FEIGE???warum gehst 3 mal hin wenn alles so schlecht ist??