Da ich mir meine neue Küche selbst zusammenbauen musste waren einige Besuche beim Baumarkt nötig. Ich wurde sowohl in der Abteilung der Fussbodenbeläge gut beraten, und auch bei der Kollegin von dem Bereich Farben. Das Team beim Holzabschnitt hat allerdings den Pokal gewonnen, da sie wirklich schnell und auch preislich kulant mein Problem mit den Arbeitsplatten gelöst haben.

Baumärkte / Baustoffe in Rheinbach

Allgemein
    Mit guten Freunden und großem Appetit auf Enchilada war ich heute im Mosquito.Doch leider ließ der Appetit schon beim Anblick der Enchiladasplatte spontan nach. Auf der Platte gab es Reis, 3 verschiedene Rollen Enchiladas und Salat. Es fand sich eine Champignonrahmsoße auf dem Teller, wie man sie noch aus dem Seniorenheim von Uroma als Brandverdeckung des Jägerschnitzels kennt. Die Reisbeilage war leider schon kalt, dafür war der Reis aber auch nicht mexikanisch und die Enchiladas selbst waren sehr weich. Die Füllungen packte ich aus dem Weizenmantel aus,um zu sehen, warum sie nicht schmecken. Die Hühnchenfüllung hätte optisch auch als trockener Thunfisch aus der Dose durchgehen können; dieser hätte sicher besser geschmeckt, und die Fleischfüllung sah aus wie ganz trockenes, körniges Hack. Das waren meine Hauptkritikpunkte, denn Salatsoßen aus der Packung gibt es auch in anderen Bistro`s. Leider hat hier in puncto Essen nichts gestimmt.

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Rheinbach

Das Cafè in der alten Scheune ist sofort zu meinem Liebling geworden, weil der Kuchen nicht nur mit Liebe, sondern auch mit frischen Zutaten zubereitet wird. Diese riesigen Portionen begeistern mich besonders, da der Kuchen so lecker ist, zudem bekömmlich. Und das Beste ist: Jeder der mich kennt weiß ,dass ich mir nichts aus Kuchen oder gar Torte mache.Gerne empfehle ich aber noch den angeschlossenen Hofladen Sampels. Aber bitte nicht gleich in Scharen dort einfallen, sonst bekommen wir ja nichts mehr ab ;)

Cafés in Hilberath Stadt Rheinbach