Hallo Meta & Thomas!

Nochmals herzlichen Dank für Eure ausgezeichnet gute Einführung in die Welt des Burlesque.

Der hervorragend kompetent, freundliche Ablauf durch den Burlesque Kurs, von der Begrüßung über das Einleitungsgespräch bis hin zur Choreographie, wurde absolut bestens durchgeführt und verging wie im Flug.

Besonders gefallen hat mir dein Ehrgeiz Meta, einem die Choreographie soweit zu lehren, das man danach selbstständig ohne große Probleme weiterüben kann. Toll war auch einfach, dass der Kurs sehr locker und offen ablief, man fühlt sich gleich super wohl und alle Hemmungen verschwinden sehr schnell.

Ach ja, der Service: ich habe alles mitbekommen, was ich danach noch brauche - die Musik auf CD, die Choreo in kurz und in lang, diverses Begleitmaterial, Buchtipps; wo bekommt man das schon?

Ich kann nur allen Frauen die interessiert sind den Burlesquekurs der Burlesque Academy empfehlen, zu welchen Grund auch immer, alleine schon deswegen weil hier die Ausbildung mit Stil und Niveau durchgeführt wurde und mir nebenbei auch noch jede Menge Spaß bereitet hat.

Vielen, vielen Dank für einen Tag voller Spaß und die Gelegenheit dem Alltag für ein paar Stunden vollends zu entkommen. Bis bald!

Tanzschulen in München

Einfach dem Alltag entfliehen!
    Die Atmosphere ist traumhaft und romantisch, die Preise teuer aber das Essen sehr lecker.
    Wer einmal aus einem Abendessen einen Event machen möchte sollte dort einen Tisch reservieren. Immer gut zum Geburtstag oder Jahrestag ;).
    Der Service ist immer sehr freundlich und professionell.
    Einfach geniesen...................

Bars und Lounges / Kreolische Restaurants in München

Tikae Welche Küche wird denn da geboten ? Quer durch die Länder oder speziell ?

Mittlerweile bestelle ich dort sehr viel. Es ist dort oft günstiger als die vermeintlichen Schnäppchen auf ebay.
    Der Service ist toll und der Versand ist fast unschlagbar.
    Dort gibt es auch wirklich alles was man braucht.

Versandhandel / Buchhandlungen in München