Hatte mein Hotel mit Urlaubtours gebucht und mit Karte bezahlt. Buchungsbestätigung hatte ich erhalten und somit gedacht dass alles in Ordnung ist. Bis ich Spätabends im Hotel am Urlaubsort stand und man mir dort mitteilte dass mein Hotelzimmer storniert wurde von Urlaubtours. Ich musste durch die späte Zimmerbuchung fast das doppelte für das Hotelzimmer zahlen. Als ich im Hotel dann meine Emails abgerufen habe habe ich gesehen dass mir Urlaubtours 1 Tag vorher eine Stornorechnung gesendet hat. Als ich beim Kundendienst angerufen hab sagte man mir nur "da wurde der Betrag halt wieder zurückgebucht und Sie haben ja keine Reiseunterlagen bekommen und hätten es so merken müssen". Es war das erste Mal dass ich bei Urlaubtours gebucht habe und wusste nicht dass noch Reiseunterlagen wie in dem letzten Jahrhundert per Post vor Reiseantritt gesendet werden und nicht die Buchungsbestätigung ausreicht. Die Dame am Telefon meinte auch dass ja Mahnungen per Email an mich gesendet wurden. Von wegen! Keine einzige, erst in schriftlicher Form als ich bereits im Urlaub war und diese gar nicht lesen konnte! Auch die Reaktionszeit auf meine Emails lässt zu wünsche übrig oder jegliche Entschuldigung... im Gegenteil Urlaubtours besteht darauf dass ich die Stornorechnung inklusive Mahngebühren zahle, obwohl es ihre Schuld war und Sie mich nicht informiert hatten! Ich habe jetzt den Schaden das zu teure Hotel und die Stornorechnung zu zahlen.

Reisebüros / Reiseveranstalter in Leipzig