Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (50 von 67)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir haben die Erfahrung gemacht, dass anfangs die Beratung recht gut war.
    Allerdings nach der Vertragsunterzeichnung der Service schon nicht mehr der war, den wir uns versprochen hatten. Nachdem wir dann während und nach dem Bau ein paar berechtigte Reklamation hatten, lies ab dem Zeitpunkt der Service zu Wüschen übrig und die Mitarbeiter wurden auch immer unfreundlicher und leider auch unzuverlässig.

    geschrieben für:

    Fertighäuser in Estenfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    31.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 103 Bewertungen


    Kleines schönes Restaurant mit aussergewöhnlich schönem Ambiente. Man fühlt sich hier wie im Urlaub, der Service ist besonders hevorzuheben. Hier gibt es keine Hektik und wird mit so einer Ruhe und Höflichkeit bedient, das finde ich was Besonderes. Bei den Speisen werden nur frische, reine Gewürze verwendet, das finde ich echt klasse.

    geschrieben für:

    Indische Restaurants in Grünwald Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    32.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Traditionshaus in Eberstadt, allerdings schon etwas altertümlich. Die Zimmer sind sehr hellhörig und für mein Empfinden absolut ungepflegt. Jedenfalls war sehr viel Staub überall zu sehen. Die Gastgeberin begrüßt ein schon recht griesgrämig, jedenfalls hatten wir nicht das Gefühl, dass wir recht Willkommen waren. Das Frühstück war eigentlich ganz in Ordnung. Jedenfalls werden wir sicherlich nicht wieder kommen, da es in der Nähe für günstigeres Geld einfach viel bessere Alternativen gibt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Eberstadt Stadt Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    33.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Frau Rotzinger und auch ihr Team kann ich nur bestens empfehlen. Die Behandlungen haben immer Wunder bei mir bewirkt. D.h. ich bin mit Schmerzen gekommen und wirklich immer "schmerzfrei" gegangen. So soll es ein, deshalb von mir ein großes LOB.

    geschrieben für:

    Physiotherapie / Physikalische Therapie und Balneologie in Neuried Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    34.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Den Fuh-Wah findet ihr an der großen Kreuzung auf der rechten Seite vom Ortseingang Neuried (bei München). Restaurant mit einem schönen Ambiente. Es wird einem gleich als erstes ein warmer Pflaumenwein gereicht. Danach kann man aus einer reichhalten Speisekarte wählen, empfehlen kann ich hier die Entengerichte, diese werden super knusprig zubereitet.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Neuried Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    35.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Modernes Kino mit klimatisierten Sälen. Eine kleine Bar gibt es hier auch im Foyer. Parkplätze sind in der Regel auch immer in den Seitenstraßen zu finden. Das Kino ist auch zu Fuss von der S-Bahn Station Solln zu erreichen. Das ist übrigens mein Lieblingskino auch wenn ich es sehrrrrrrrrrrrrrr schade finde, dass es hier keine Popcorn gibt. Aber man muss ja auch alles positiv sehen und deshalb ist hier der Vorteil, dass wenn man in einem absolut spannenden Film sitzt, der Nachbar keine lauten Geräusche verursacht.

    geschrieben für:

    Kinos in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    36.

    xShirinx Freut mich das es dir so git gefällt, aber Kino ohne Popcorn kommt für mich niemals in Frage! :D


  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Das ist eine Werkstatt des Vertrauens, jedenfalls haben wir in den letzten Jahren diese Erfahrung sammeln können. Immer sehr freundlicher und guter Service - hier hat man es mit Fachleuten zu tun. Die Kundendienste und die jeweiligen Reparaturen die angefallen sind wurden immer sehr zu unserer Zufriedenheit ausgeführt. Absolutes PLUS, diese Werkstatt können wir mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Tankstellen in Feldkirchen-Westerham

    Neu hinzugefügte Fotos
    37.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr kompetenter Service. Hier leihen wir seit vielen Jahren sämtliche Gartengeräte aus, die wir nur ein- bis zwei mal im Jahr benötigen. Wir bekommen immer sehr ausführlich die Geräte erklärt, so dass die Handhabung dann immer einwandfrei funktioniert und wir die Geräte auch wieder in einem einwandfreien Zustand zurückbringen konnten. Absolut zu empfehlen. Wenn ihr mal was braucht (Gartengeräte, Anhänger ....) hier bekommt ihr es sicher.

    geschrieben für:

    Rasenmäher / Berufsbekleidung in Oberhaching

    Neu hinzugefügte Fotos
    38.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Tolle Baumschule mitten im Wald gelegen. Hier habe ich schon einen Schnittkurs belegt und habe auch wirklich was gelernt. Jedenfalls sieht mein Garten ganz passabel aus. Sehr kompetenter Landschaftsgärtner.

    geschrieben für:

    Baumschulen / Gartenbau in Oberhaching

    Neu hinzugefügte Fotos
    39.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Dieses Lokal hat einfach einen besonderen Flair. An der Bar/Tresen fährt oberhalb ein beleuchteter Zug entlang, echt tolle Sache und witzig gemacht. Der Biergarten lädt auch immer wieder zur Brotzeit und einem kühlen Bier ein. Hier ist es im Sommer besonders romantisch, da hier um den Garten Kerzen aufgestellt werden und die Dekoration rundum immer gelungen ist.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Catering in Grünwald Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    40.