Beim letzten Mal wurden wir leider vom Essen sehr enttäuscht. Wir waren von den vorherigen Besuchen bessere Qualität gewohnt. Wir hoffen, das bessert sich wieder und der Koch arbeitet noch mals an seiner Kochkunst.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Mitterndorf Stadt Dachau

Nette kleine Metzgerei im Dorfkern von Grünwald. Selbst gemachte Wurstsorten, frisches Fleisch. Die Wurstsorten sind leider noch mit Geschmacksverstärker hergestellt - ohne wäre für manche Mitmenschen von Vorteil. Die Verkäuferinnen sind manchmal - in Bayern sagt man - etwas krachert.

Fleischereien / Lebensmittel in Grünwald Kreis München

Die super Beratung muss man hier auf jeden Fall erwähnen, da diese beim Sport Schuster schon fast einmalig ist. Die Angestellten sind auch immer freundlich und gehen auf den Kunden zu. Hier habe ich auch nie das Gefühl, das die Verkäufer sich aufdrängen im Gegenteil, hier treffen Sie auf kompetentes und freundliches Personal. Weiter so!

Sportbedarf / Camping in München

Bin hier seit vielen Jahren Stammkundin und sehr zufrieden. Hier bin ich noch nie enttäuscht worden und das zeichnet schließlich auch gute Qualität aus. Hier spricht man auch noch von einem Meisterbetrieb, dass man ja in der Zwischenzeit nich von jedem Friseurbetrieb sagen kann.

Friseure in Percha Stadt Starnberg

Die Piller Brezen sind sehr bekannt und super gut auch die Kuchen und die Gebäckstücke kann ich weiterempfehlen. Hier wird man auch immer super freundlich bedient.

Bäckereien in Karlsfeld

Hier werden die Brote und Kuchen noch selbst hergestellt. Das Sauerteigbrot ist sehr zu empfehlen, ebenfalls die Kuchen und super frischen Semmeln und Brezen. Am Samstag stehen hier die Kunden bis zur Straße raus - das hat auch seinen Grund, hier werden die Semmeln und Brezen stündlich frisch gebacken. Super!

Bäckereien / Lebensmittel in Grünwald Kreis München

Gehe seit 20 Jahren immer wieder zum Sarcletti, als Münchnerin sowieso ein MUSS. Immer wieder erstaunlich welche neuen Sorten hier zu finden sind. Das Eis ist absolut einer der Besten in München. Es ist auch eine Seltenheit, dass in der langen Zeit die Qualität gehalten werden konnte. Hier muss man einfach als Münchner schon gewesen sein.

Konditoreien / Eiscafés in München

Bester Bäcker und Konditor in Neuried und Umgebung. Hier wird noch mit hochwertigen Zutaten gebacken. Die Auswahl an Kuchen, Torten und auch belegten Semmeln ist sentationell. Jeden morgen hat man die Qual der Wahl. Hier bekommt man auch noch was für sein Geld und vor allem immer super frisch. Absolut TOP! Sehr zu empfehlen!

Bäckereien / Konditoreien in Neuried Kreis München

Hab als Schmerzpatient am selben Tag noch einen Termin erhalten. Hr. Dr. Paulus hat sich Zeit genommen und eine sehr umfangreiche Untersuchung vorgenommen. Hier fühlt man sich einfach gut aufgehoben. Sehr kompetenter Orthopäde. Hier wird auch kein Unterschied bei Kassen und Privatpatienten gemacht - hier ist jeder Patient willkommen. Kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen.

Super Terminorganisation, keine langen Wartezeiten. Frau Dr. Worthington ist super nett und immer bestens gelaunt und macht ihre Arbeit echt gut und professionell. Ich habe mir meine Inlays mit dem neuen CEREC 3D Verfahren fertigen lassen - echt spitze, kann ich nur jeden empfehlen.

Zahnärzte in Grünwald Kreis München