Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (50 von 67)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 32 Bewertungen


    Beim letzten Mal wurden wir leider vom Essen sehr enttäuscht. Wir waren von den vorherigen Besuchen bessere Qualität gewohnt. Wir hoffen, das bessert sich wieder und der Koch arbeitet noch mals an seiner Kochkunst.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Mitterndorf Stadt Dachau

    Neu hinzugefügte Fotos
    41.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Nette kleine Metzgerei im Dorfkern von Grünwald. Selbst gemachte Wurstsorten, frisches Fleisch. Die Wurstsorten sind leider noch mit Geschmacksverstärker hergestellt - ohne wäre für manche Mitmenschen von Vorteil. Die Verkäuferinnen sind manchmal - in Bayern sagt man - etwas krachert.

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Grünwald Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    42.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 22 Bewertungen


    Die super Beratung muss man hier auf jeden Fall erwähnen, da diese beim Sport Schuster schon fast einmalig ist. Die Angestellten sind auch immer freundlich und gehen auf den Kunden zu. Hier habe ich auch nie das Gefühl, das die Verkäufer sich aufdrängen im Gegenteil, hier treffen Sie auf kompetentes und freundliches Personal. Weiter so!

    geschrieben für:

    Sportbedarf / Camping in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    43.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Bin hier seit vielen Jahren Stammkundin und sehr zufrieden. Hier bin ich noch nie enttäuscht worden und das zeichnet schließlich auch gute Qualität aus. Hier spricht man auch noch von einem Meisterbetrieb, dass man ja in der Zwischenzeit nich von jedem Friseurbetrieb sagen kann.

    geschrieben für:

    Friseure in Percha Stadt Starnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    44.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Die Piller Brezen sind sehr bekannt und super gut auch die Kuchen und die Gebäckstücke kann ich weiterempfehlen. Hier wird man auch immer super freundlich bedient.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Karlsfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    45.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Hier werden die Brote und Kuchen noch selbst hergestellt. Das Sauerteigbrot ist sehr zu empfehlen, ebenfalls die Kuchen und super frischen Semmeln und Brezen. Am Samstag stehen hier die Kunden bis zur Straße raus - das hat auch seinen Grund, hier werden die Semmeln und Brezen stündlich frisch gebacken. Super!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Grünwald Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    46.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 45 Bewertungen


    Gehe seit 20 Jahren immer wieder zum Sarcletti, als Münchnerin sowieso ein MUSS. Immer wieder erstaunlich welche neuen Sorten hier zu finden sind. Das Eis ist absolut einer der Besten in München. Es ist auch eine Seltenheit, dass in der langen Zeit die Qualität gehalten werden konnte. Hier muss man einfach als Münchner schon gewesen sein.

    geschrieben für:

    Konditoreien / Eiscafés in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    47.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Bester Bäcker und Konditor in Neuried und Umgebung. Hier wird noch mit hochwertigen Zutaten gebacken. Die Auswahl an Kuchen, Torten und auch belegten Semmeln ist sentationell. Jeden morgen hat man die Qual der Wahl. Hier bekommt man auch noch was für sein Geld und vor allem immer super frisch. Absolut TOP! Sehr zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Neuried Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    48.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Hab als Schmerzpatient am selben Tag noch einen Termin erhalten. Hr. Dr. Paulus hat sich Zeit genommen und eine sehr umfangreiche Untersuchung vorgenommen. Hier fühlt man sich einfach gut aufgehoben. Sehr kompetenter Orthopäde. Hier wird auch kein Unterschied bei Kassen und Privatpatienten gemacht - hier ist jeder Patient willkommen. Kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen.
    49.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Super Terminorganisation, keine langen Wartezeiten. Frau Dr. Worthington ist super nett und immer bestens gelaunt und macht ihre Arbeit echt gut und professionell. Ich habe mir meine Inlays mit dem neuen CEREC 3D Verfahren fertigen lassen - echt spitze, kann ich nur jeden empfehlen.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Grünwald Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    50.